Neues ****Mental SPA Hotel mit Bodenseeblick im Dreiländereck eröffnet

Viersternehotel „Fritsch am Berg“ mit Mentalzentrum eröffnete am Pfänderhang

Neues ****Mental SPA Hotel mit Bodenseeblick im Dreiländereck eröffnet

Zimmer mit Bodensee- und Bergblick sorgenfür Erholung.

Bregenz. Das neue ****Mental SPA-Hotel „Fritsch am Berg“ garantiert eine einmalige Kombination von Genuss, Wellness, Biofeedback und Mental-Coaching mit grandioser Aussicht vom Bregenzer Hausberg „Pfänder“ auf den Bodensee.

Die Familie Fritsch setzt neben der einmaligen Lage auf 750 Meter Seehöhe sowie der hochstehenden Qualität in Restaurant und Hotel auf ein neues Konzept für Körper, Seele und Geist. Sämtliche stilvoll eingerichteten 34 Zimmer und Suiten eröffnen den Blick in die Natur. Der traditionelle Bregenzer Festspiele-Gast, die Wanderurlauberin wie der stressgeplagte Manager entspannen ab sofort im 700 m2 großen, modernen SPA mit herrlichem Ausblick und einem großen Wohlfühl-Garten.

Entspannung und Mental-Zentrum
Neben den Annehmlichkeiten eines modernen Wellnessbereiches mit Sauna, Schwimmbad, Hamam, attraktivem Beauty-, Fitness- und Massagebereich sorgt das Mental-Zentrum für Lebensqualität: Gäste können aus einem Drei-Säulen-Modell, psychologische, organisatorische oder soziale Angebote wählen. Dazu zählen auch Business-Trainings, Coachings oder Biofeedback-Sitzungen. Ein zertifiziertes Gesundheitsteam sorgt für kompetente Unterstützung. Mentalcoach und Burn-out-Prophylaxe-Fachfrau Diana Sicher-Fritsch verspricht bei stressbedingten Symptomen wie Schlafstörungen, Tinnitus, Bluthochdruck, Migräne und Co. Erleichterung.

Genuss mit Panoramablick
Das Restaurant mit 130 Plätzen sowie riesiger Sonnenterrasse verfügt über eine eigene Weinlounge, Panoramabar und Sommeliere. Die großzügige Architektur von Architekt Tobias Reichart nimmt starken Bezug auf die Umgebung und deren Ein- und Ausblicke. Das in moderner Holzbauweise mit viel Glas errichtete 64-Betten-Haus verzichtet bewusst auf abstrakte Elemente. Die exzellente Küche mit regionalen Spezialitäten genießen á-la-Carte-Gäste und Wanderer ebenso wie Hotelgäste. „Fritsch am Berg“ wird von Thomas, Beate und Franz Leopold Fritsch geführt und beschäftigt 35 Personen.

Facts:
****Mental SPA-Hotel „Fritsch am Berg“
Bregenz, Pfänderhang, Vorarlberg, Österreich
Restaurant/Hotel****/Spa/Mentalzentrum