Neueste innovative Behandlungsmethoden in der Physiotherapie und Krankengymnastik

Neue Behandlungsmethoden für die Bereiche der Physiotherapie, Krankengymnastik und der manuellen Therapie

Praxis-Physiopoint

Innovative Behandlungsmethoden in der Physiotherapie

Die Physiotherapie ist ein medizinisches Behandlungsfeld, das erst in den letzten Jahren um interessante Aspekte erweitert wurde, wobei auch heute noch nicht feststeht, ob zukünftig noch weitere Behandlungsansätze gefunden werden. Die Praxis Physiopoint in München Neuhausen hat sich auf ein breites Spektrum an Elementen aus der Physiotherapie spezialisiert, wobei man gerade neuen Behandlungsmethoden in keinster Weise verschlossen gegenübersteht. Demnach gestaltet sich das Angebotsfeld mit Physiotherapie, Krankengymnastik sowie der manuellen Therapie besonders breit gefächert.

Die Bandbreite reicht hier von der Wärmetherapie bis hin zur Atemtherapie und bietet zahlreiche Möglichkeiten der Behandlung für die unterschiedlichsten Krankheitsbilder. Die Besonderheit der Praxis ist es, dass sich Interessierte vorab auf der Webseite ausführlich mit den jeweiligen Behandlungsmethoden beschäftigen können, bevor man eine Entscheidung trifft. Mit zum Angebot der Praxis zählt die so genannte Golf-Physio-Therapie, welche wie der Name bereits erahnen lässt, die Bewegungen vom Golf-Sport in einer entsprechenden Therapie aufgreift. Gerade in den USA ist diese Form der Physiotherapie äußerst beliebt. Darüber hinaus kann diese Therapie selbstverständlich im freien ausgeübt werden, wobei München und seine Umgebung viele idyllische Golfplätze bietet. Durch die Entfernung zum Münchner Hauptbahnhof von gerade einmal fünf Minuten scheint das Angebot auch für Personen mit Leiden von außerhalb attraktiv zu sein.

Das Angebot an Therapie-Möglichkeiten der Praxis Physiopoint fällt besonders reichhaltig aus und bietet neben den klassischen Behandlungsmöglichkeiten auch neue Praktiken, die sich bereits bewährt haben.

Die Praxis Physiopoint liegt in München Neuhausen und kann bequem vom Münchner Hauptbahnhof erreicht werden. Das Leistungsspektrum reicht von Naturmoor-Packungen und Wärmetherapie über die Lymphdrainage bis hin zur Kiefergelenkmobilisation.

Physiopoint – Manuelle Therapie und Krankengymnastik in München

Kontakt: