Neuigkeiten aus der Akademie Claudia Fuhrländer/Nageldesign und Nageldesignausbildung Berlin

Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten am Leipziger Platz 11 präsentiert die Akademie Claudia Fuhrländer ihr erweitertes Angebot.

Die Akademie Claudia Fuhrländer, die ihr Angebot auch online unter http://www.luna-nails.de/ präsentiert, hat mit dem Umzug in ein neues Gebäude am Potsdamer Platz ihr Leistungsspektrum erweitert. So bietet das Unternehmen eine Ausbildung zum Wellness-SPA-Therapeuten an, die zahlreiche theoretische und praktische Lehrinhalte vermittelt. Ebenso umfassend ist die Schulung im Nageldesign, die das Unternehmen darüber hinaus anbietet. Beide Trainings können künftig jeweils mit einem Bildungsgutschein der Arbeitsagentur verrechnet werden. Angesprochen werden insbesondere Arbeitssuchende aus Berlin, aber auch aus Erfurt, Dresden, Leipzig und anderen Städten. Die Absolventen werden über die Ausbildung hinaus unterstützt, indem sie Produkte aus dem Shop von Claudia Fuhrländer zum Vorzugspreis erhalten. Zudem begleitet die Akademie, durch eine eigene Unternehmensberatung bzw. einen privater Arbeitsvermittler, die Schüler auf dem Weg in die Selbständigkeit und in den neuen Beruf.

Die Modul-basierte Ausbildung ermöglicht es jedem Schüler, sofort einzusteigen. Deshalb ist auch eine kurzfristige Teilnahme an den Tageskursen möglich, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Ritz Carlton Berlin anbietet. In dem 5-Sterne-Hotel findet eine theoretische und praktische Einführung in die Wellness-Massage sowie die Maniküre und Pediküre statt. Diese besondere Ausbildung wird durch die Produkte der Kosmetiklinie SpaRitual unterstützt, die umweltverträglich mit veganen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche entwickelt wurde. Darüber hinaus vermittelt dieses Tagesseminar betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und praktisches Wissen in Werbung und Verkauf.

Zum neuen, erweiterten Leistungsspektrum der Akademie Claudia Fuhrländer zählen auch die Relax-Systeme der brainLight GmbH. Diese Entspannungsmodule erlauben dem Benutzer durch ihre Ausstattung mit Massagesessel, Visualisierungsbrille und Kopfhörer eine umfassende Meditation und Tiefenentspannung vom Alltag. Ein weiteres Highlight ist das neue Angebot des Nagelstudios der Akademie, das neben Naturnagelverstärkung und-verlängerung ebenfalls eine Maniküre mit den Produkten der Firma SpaRituals anbietet. Auf diese Weise garantiert die Akademie Claudia Fuhrländer weiterhin eine Betreuung der Extraklasse: grundlegende Entspannung für alle bisherigen und zukünftigen Kunden sowie eine gleichbleibend hohe Qualität in Zukunft durch die Ausbildung neuer Mitarbeiter.
Weiterführende Details zum Ausbildungsangebot erhalten Interessenten bei der Akademie Claudia Fuhrländer, Berlin, T: +49 (30) 40 10 24 52, www.luna-nails.de

Die Akademie Claudia Fuhrländer in Berlin bietet ein breit gefächertes Spektrum rund um die Nageldesign – Ausbildung. Da diese modular aufgebaut ist, kann der Einstieg jederzeit erfolgen. Die Nageldesign – Ausbildung wird im Rahmen von dreimonatigen Kursen, in Ausnahmefällen auch innerhalb eines Monats durchgeführt. Bestimmte Teilbereiche wie bspw. Maniküre, Tip-Technik oder Nailart sind auch einzeln buchbar. Die Nageldesign – Ausbildung, die sich an Teilnehmer aus Leipzig, Köln, Hamburg und Halle sowie auch aus Städten in Baden-Württemberg, Mecklenburg – Vorpommern u. a. m. richtet, wird durch die Agentur für Arbeit gefördert und ist für Arbeitssuchende somit kostenlos.

Claudia Fuhrländer
Leipziger Platz 10