Nichtraucher werden | Hypnose-Erfahrungen | Dr. Elmar Basse

Gute Erfahrungen von Rauchern, die mit Hypnose aufhören zu rauchen bei Dr. Elmar Basse

Nichtraucher werden | Hypnose-Erfahrungen | Dr. Elmar Basse

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Wer sich mit Hypnose erfolgreich das Rauchen abgewöhnt hat, berichtet auch gern über seine Erfahrungen mit der Raucherentwöhnung, weiß Dr. Elmar Basse, der Inhaber der Praxis für Hypnose Hamburg, der große Erfahrung hat nicht nur in der Rauchentwöhnung, sondern auch der Gewichtsreduktion mit Hypnose, der Hypnosetherapie bei Angst, bei Schmerzen und vielem anderen mehr.
Warum berichten ehemalige Raucher so gern über ihren Erfolg und ihre Erfahrungen mit der Raucherentwöhnung durch Hypnose? Der Hypnosetherapeut Elmar Basse sagt dazu: „Viele Raucher haben ja schon wiederholt den Versuch gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören, kennen aber aus eigener leidvoller Erfahrung auch die Schwierigkeiten dabei.“ Bevor diese Raucher schließlich bei der Hypnose ankommen und dort die Erfahrung der Rauchfreiheit machen, haben sie, so Elmar Basse, nicht selten auch andere Methoden der Raucherentwöhnung erprobt, nur eben erfolglos. Von der Hypnose erwarten sie sich zu Recht, meint Elmar Basse, dass sie ein besonders wirksamer Weg der Rauchentwöhnung ist und sie hier eine Erfahrung machen können, die ihnen dauerhafte Rauchfreiheit beschert.
Ist der Erfolg dann endlich da und sind sie endlich durch die Erfahrung der Hypnose zu Nichtrauchern geworden, so sind sie, erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, meist in so einer glücklichen Verfassung, dass sie dieses Glück auch mit anderen teilen möchten.
Aufseiten all derer, die weiterhin rauchen, lösen sie damit nicht selten eine manchmal neidvolle Verwunderung aus, erklärt Hypnosetherapeut Elmar Basse. Dass es mit Hypnose möglich sein soll, wirklich vom Rauchen frei zu werden, hatten viele in Zweifel gezogen. Umso überraschender für sie, so Elmar Basse, wenn ihnen eine Erfahrung berichtet wird, die sie nicht bezweifeln können. Der Nichtraucher, der mit Hypnose rauchfrei wurde, ist ja, so Elmar Basse, der lebende Beweis für die Wirkkraft der Hypnose.
Es ist dann oft so, sagt Hypnosetherapeut Elmar Basse, dass der mit Hypnose vom Rauchen befreite ehemalige Raucher seine Hypnose-Erfahrung beschreiben will und soll. Oft wird er neugierig gefragt, wie es denn war und welche Erfahrungen er mit der Hypnose gemacht hat. Da stößt er dann häufig, weiß Elmar Basse, auf eine ganze Reihe von Vorannahmen, die die Menschen von der Showhypnose haben. Solche Vorannahmen beziehen sich meist darauf, so Elmar Basse, dass geglaubt wird, man werde in der Hypnose willenlos und schlafe und bekomme nichts mit.
Doch der Klient, der tatsächlich die Erfahrung der Raucherentwöhnung mit Hypnose bei Elmar Basse gemacht hat, weiß, dass all das nur Gerüchte sind. In Wirklichkeit schläft man in Hypnose nicht, wird der Hypnose-Klient als Erfahrung berichten, sondern man ist in der Hypnose in einem schlafähnlichen Zustand. Man ist auch keineswegs willenlos, vielmehr kommt es darauf an, den kritischen Verstand in der Hypnose beiseitezuschieben, so Elmar Basse, und einen Zustand der Aufnahmebereitschaft zu erreichen, in dem die Raucherentwöhnung geschehen kann.

In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse