Nickel BIO Green Boost: Zertifizierte Bio-Pflege jetzt bei kosMENtik

Die ökologisch und biologisch wertvollen Pflegeprodukte des französischen Herstellers Nickel sind ab sofort in Deutschland online bei kosMENtik.de zu kaufen.

Nickel BIO Green Boost: Zertifizierte Bio-Pflege jetzt bei kosMENtik

Nickel BIO Green Boost – Jetzt auch endlich in Deutschland!

Der französische Hersteller exklusiver Pflegeprodukte, Nickel, hat sein Bio Sortiment, Nickel BIO Green Boost veröffentlicht. Dieses Sortiment besteht aus drei Produkten, die durch ihre Umweltfreundlichkeit und nicht zuletzt durch die von Ecocert Greenlife ökologische und biologische Zertifizierung überzeugen und nun exklusiv in Deutschland bei kosMENtik.de erhältlich sind.

99,1% der gesamten Inhaltsstoffe der Nickel BIO Green Boost Reihe sind natürlichen Ursprungs. Dazu stammen 24% aller Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau. Das gilt für alle nun im Online-Shop erhältlichen Produkte:

Der Energising Facial Scrub, das Gesichtspeeling der Reihe, das effektiv Hautunreinheiten und abgestorbene Hautzellen im Gesicht entfernt. Das Energising Eye Konzentrat, welches die empfindliche Augenpartie mit neuer Energie erfüllt. Sowie die feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung Energiser, die besonders effektiv in der Behandlung von müder, lebloser und stumpfer Haut ist.

Die energetisierende Gesichtspflege ist ein Bio-Energiecocktail für die Haut mit einer Formel, die angereichert wurde mit Bio-Bambus, Bio-Leinsamen und Bio-Aloe Vera. Dadurch wird müde Haut zu ihrer Vitalität und Spannkraft zurückgeführt.

Da bisher noch keine offiziell einheitlichen Richtlinien für Bio-Produkte kodifiziert wurden, setzten unabhängige zertifiziernede Organisationen ihre eigenen Standards. Ecocert oder Cosmebio sind solche unabhängigen Organisationen. Bio-Produkte müssen ihrem Standard entsprechen um das BIO-Güteabzeichen auf der Produktverpackungen verwenden zu dürfen. Die Pflegeprodukte von Nickel BIO Green Boost tragen die Siegel beider Organisationen.

Bei kosMENtik sind die exklusiven Pflegeprodukte von Nickel BIO Green Boost nun online zu kaufen.

Bildrechte: Inter Parfums Deutschland GmbH

kosMENtik – ist der Onlineshop (www.kosMENtik.de) speziell für Herrenkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-Männerpflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann. kosMENtik hat sich auf exklusive Kosmetik für Männer spezialisiert und bietet Männerpflegeprodukte, um Problemen wie Rasurbrand, starkes Schwitzen oder Körpergeruch vorzubeugen.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH