Nie mehr Jojo-Effekt mit dem Prodimed-Konzept

Gesundes Abnehmen mit gratis Begleitung professioneller Diätassistenten

Nie mehr Jojo-Effekt mit dem Prodimed-Konzept

Abnehmen – Für Viele bedeutet dies mühsames Hungern oder Ausführen von Crash-Diäten mit befürchtetem JoJo-Effekt, der die ganze Mühe zunichte macht. Ob es nur ein paar Kilo für die kneifende Lieblingshose oder ein ernsthaftes Gewichtsproblem ist, das Wohlfühlen im eigenen Körper wird negativ beeinflusst. Doch Übergewicht ist nicht nur deshalb ein wichtiges Thema. Zu viele Kilos auf der Waage haben oft ernsthafte gesundheitliche Folgen für Herz und Kreislauf. Viele Studien belegen, dass Adipositas und Übergewicht weltweit ein immer größeres Problem werden.
„Heutzutage ist man jeden Tag damit beschäftigt den Beruf, die Familie und den Freundeskreis gleichzeitig zu jonglieren. Man denkt an so viele Dinge zugleich, da wird der Körper oft vernachlässigt. Dabei ist das Wohlfühlen im eigenen Körper wichtig, um den Alltag mit vollem Elan anzupacken“, analysiert Pascal van Diest, Vorsitzender von Prodimed, eine der tonangebenden Firmen für Diätprogramme in Europa.

„Viele wollen abnehmen und haben oft schon eine Vielzahl von Diätmethoden probiert“, weiß Van Diest. Danach setzt häufig der berüchtigte Jojo-Effekt ein. „Dies ist sehr entmutigend und frustrierend. Dagegen sollte Abnehmen vor allem einfach und motivierend sein und mit leckerem Essen einher gehen“, beschreibt Van Diest. Doch wie kann dies am besten erreicht werden? Eine professionelle Betreuung vor, während und nach der Diät ist die richtige Antwort. Prodimed hat sich darum auf ein einzigartiges Diätkonzept spezialisiert: Professionelle, kostenlose Betreuung durch ausgebildete Diätassistenten zu den Prodimed Produkten. Nach gut 10 Jahren internationaler Erfolge ist das einzigartige Prodimed-Konzept jetzt auch in Deutschland erhältlich.

Einzigartig: Persönliche Diätassistenten geben kostenlose Betreuung

Prodimed setzt auf eine 5-Phasen Strategie, in der anfänglich radikal Gewicht reduziert wird und gleichzeitig auf eine gesunde Ernährung geachtet wird. Die proteinreichen Nahrungsmittel und Mahlzeiten von Prodimed unterstützen diesen Prozess ideal. Für jede Mahlzeit ist eine große Auswahl passender Produkte erhältlich. In der Anfangsphase ersetzen die Prodimed Produkte alle Mahlzeiten. Im Laufe der Diät werden die Prodimed Produkte mit normalen Lebensmitteln ergänzt, sodass die Essgewohnheiten sich optimal entwickeln.

Dies unter vollständiger Begleitung von diplomierten Diätassistenten, die Kunden sowohl vor, während und nach der Diät begleiten und einen individuellen Plan ausarbeiten. „Jeder Körper funktioniert anders oder hat andere medizinische Hintergründe. Daher ist ein persönlicher Fokus essentiell und investieren wir gerne in das gesunde Wohlbefinden unserer Kunden – ohne zusätzliche Kosten. Unser Service und die Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Zusammen mit Kunden wollen wir das Wunschgewicht erreichen“, so Van Diest. Jeder Kunde wird von einem eigenen Diätassistenten individuell begleitet.

Die kostenlose Beratung von Prodimed findet über mehrere Wege statt: Ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder über die persönliche Online-Umgebung, bei Prodimed hat eine professionelle Betreuung mit Fokus auf die persönliche Gesundheit oberste Priorität. In der persönlichen Online-Umgebung werden Fortschritte festgehalten. Ausgebildete Diätassistenten und Ernährungsberater stehen völlig kostenlos zu Wort und geben hilfreiche Ratschläge, die zu jeder Zeit auch online abgerufen werden können – maßgeschneidert und persönlich. Abnehmen war noch nie so einfach!

Prodimed überzeugt mit dem einzigartigen und erfolgreichen Diätkonzept, wobei diplomierte Diätassistenten kostenlose, persönliche Beratung vor, während und nach der Diät geben. Somit wird das Bewusstsein für gesunde Ernährung gefördert.

Einführungsangebot
Zum feierlichen Start in Deutschland und Erreichen Ihres Wunschgewichtes bietet Prodimed ein ganz besonderes Angebot an. Das umfangreiche Prodimed Starterkit erhalten mit dem Couponcode „ProdimedIntro2016“ für nur 99 EUR anstatt 165 EUR. Dieses Angebot gilt bis zum 31.1.2016. Kostenlose Beratung zum Konzept und weitere Informationen finden Sie unter www.prodimeddiaet.de

Prodimed bietet ein einzigartiges Konzept zum Erreichen des Wunschgewichtes: Professionelle, kostenlose Betreuung durch ausgebildete Diätassistenten zu den Prodimed Produkten.

Prodimed Deutschland
Pascal van Diest