Nie mehr: Sommer, Sonne, Hautprobleme

Nicht nur empfindliche Haut leidet unter den Auswirkungen direkter Sonneneinstrahlung. Die Kosmetiklinie Solutions Cosmeuticals hat mit Wrinkle Stop Eye und Pimple Stop zwei Produkte in seinem Portfolio, die effektiv Abhilfe schaffen.
Nie mehr: Sommer, Sonne, Hautprobleme

Mit seinem SEBARYL®-Komplex wirkt Pimple Stop gegen die Ursachen und Begleiterscheinungen von Pickeln. Pimple Stop greift das Pickel-Problem gezielt mit seiner Vierfach-Wirkung an: Es peelt die Haut gründlich und sanft und befreit die Poren von Verstopfungen. Es trocknet Pickel aus. Es reinigt die Problemstelle. Es mildert und hemmt die Entzündung.
Mit seiner neuen Anti-Pickel-Strategie wirkt Pimple Stop über Nacht. Am nächsten Morgen, nach höchstens 8 Stunden, sind die Pickel verschwunden.

Wrinkle Stop Eye setzt zur Faltenreduktion und Verjüngung der Haut der Augenpartie auf eine effiziente Dreierkombination, in deren Mittelpunkt ein Polypeptid-Komplex steht.
Der Polypeptid-Komplex mit Kolostrum-Nährstoffen ist ein einzigartiger Anti-Aging-Komplex auf natürlicher Basis. Er enthält eine unvergleichliche Vielfalt an Polypeptiden, Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien, die die Haut mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen und regenerieren. Er stimuliert die Kollagen-Synthese. Die Haut kann wieder besser Feuchtigkeit binden, wird fester, praller, Fältchen werden geglättet. Sie sieht deutlich jünger aus. Ein Intensivmoisturizer sorgt zudem für Geschmeidigkeit und Elastizität. Weitere Inhaltsstoffe regen die Zellerneuerung an und schützen die Haut vor freien Radikalen und UV-Strahlen.

Hochwirksame Problemlöserkomplexe nach dem neuesten Stand der Forschung

Wie bei allen SOLUTIONS Cosmeceuticals-Produkten wurden bei der Herstellung der Präparate wirkungsvolle Problemlöserkomplexe und bewährte kosmetische Inhaltsstoffe miteinander kombiniert, die so ein hohes Maß an Effizienz und Pflege bewirken.
Dem Anspruch SOLUTIONS Cosmeceuticals entsprechend, sind beide Produkte parabenfrei und werden CO2-neutral hergestellt.

Kurzprofil SOLUTIONS Cosmesceuticals
SOLUTIONS Cosmeceuticals steht für Qualität und Ergebnis. Die Produkte bestehen aus den besten Zutaten und sind nach den modernsten technologischen Verfahren zusammengestellt. Sie wirken höchst effizient und enthalten die Höchstdosierung ausgesuchter Wirkstoffe. Jedes Produkt basiert auf spezifischen Problemlöserkomplexen und ergänzenden bewährten kosmetischen Wirkstoffen.

Alle Produkte werden CO2 neutral hergestellt. Der Hersteller, die Vincent 46 BV, geleitet von der niederländischen Umweltwissenschaftlerin Gerdien Bos – achtet nicht nur bei der Produktion auf möglichst energiesparende Verfahren, um die Entstehung von CO2 so gering wie möglich zu halten, sondern unterstützt zusätzlich Klimaprojekte. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet, enthalten keine Parabene und wurden dermatologisch und mikrobiologisch im renommierten Therapy and Performance Research Institute von Prof. Dr. Dr. Ernst Fink in Deutschland getestet.

SOLUTIONS Cosmeceuticals bieten eine günstige Alternative zu kosten- und zeitaufwendigen medizinischen Eingriffen.

SOLUTION Cosmeceuticals – NetConcepte
Uwe Haering