Nie wieder Schweißgeruch – Deo-Creme schafft natürliche Abhilfe

Die Sommerzeit ist herrlich – und gegen den oft unvermeidlichen Schweißgeruch wird fast immer die chemische Keule in die Achseln versprüht. Doch es geht auch ganz natürlich. Die Vimere Deo-Creme unterbindet den lästigen Geruch gleich für mehrere Tage.

Nie wieder Schweißgeruch - Deo-Creme schafft natürliche Abhilfe

Die Vimere Deocreme verhindert Schweißgeruch

Was gibt es Schöneres als den Sommer zu genießen? Dass man aber bei hohen Temperaturen schwitzt, je nach Mensch mal stärker, mal weniger stark, ist ganz normal. Schließlich ist Schwitzen eine wichtige Kühlfunktion des Körpers. Bedingt durch Bakterien geht damit aber immer der lästige Schweißgeruch einher. Diese „Nebenwirkung“ des Schwitzens lässt sich mit herkömmlichen Deos erstaunlich gut verhindern. Allerdings basieren diese Deos meist auf Aluminiumverbindungen – diese stehen aber unter Verdacht, Alzheimer und Krebs hervorzurufen. Zudem werden damit die Schweißdrüsen einfach „verstopft“. Daher ist es eher keine so gute Idee, sich so ein Deo täglich unter die Achseln zu sprühen.

Doch deshalb auf den Schutz vor Schweißgeruch verzichten? Das ist nicht notwendig, denn mit der Vimere Deocreme, erhältlich bei http://www.rileystore.de/shop/alle-produkte/vimere-deocreme-detail.html, wird diesem Übel mit ganz natürlichen Inhaltsstoffen der Kampf angesagt. Das in der Creme enthaltene Zink und verschiedene ätherische Öle sorgen dafür, dass die Bakterienbildung für mehrere Tage verhindert wird. Je nach „Schwitz-Typ“ kann der Effekt sogar bis zu 10 Tage anhalten, trotz duschen, schwimmen oder saunieren. Bei den ersten Anwendungen vielleicht etwas ungewohnt – die natürliche Schweißbildung wird von der Deo-Creme nicht unterdrückt, um die Kühlfunktion des Körpers nicht zu verhindern.

Die Anwendung des natürlichen Deos ohne Chemie und Aluminium ist denkbar einfach. Die Creme wird am Besten Abends an jenen Stellen aufgetragen, die künftig geruchsfrei sein sollen. Dazu zählen natürlich die Achseln, aber auch an den Füßen funktioniert die Creme ganz hervorragend. Die Creme muss dann einige Stunden einziehen. Danach ist der Schutz komplett und man kann wie gewohnt duschen oder Parfüm auftragen.

Alles in allem – nie war es einfacher und sicherer, sich vor lästigem Schweißgeruch ganz ohne Chemie oder Aluminiumverbindungen zu schützen. Die Vimere Deo-Creme ist bei www.rileystore.de ab sofort im Web-Shop verfügbar.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

Kontakt
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311332488
info@rileystore.de
http://www.rileystore.de

Pressekontakt:
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311332481
presse@rot-gruen-blau.com
http://www.rot-gruen-blau.com