Nierenzentrum24: Mehr Service bessere Orientierung und monatliche News nun auch online

München – Das Nierenzentrum24 hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Dialysepatienten, deren Angehörige und Interessierte können sich nun aktuell, schnell und komfortabel auch online informieren.

Ärzte-Team: Dipl. med. Annett Apel, Dr. med. Axel Krieter, Dr. med. Carla Maceiczyk, Dr. med. Richard Bieber

Seit über 15 Jahren setzt sich ein erfahrenes Ärzteteam aus Spezialisten im Nierenzentrum24 für Lebensqualität und Wohlbefinden ein.

Patientinnen und Patienten können in zwei Standorten eine entspannte und angenehme Atmosphäre mit modernster Medizintechnik, Diagnostik und Therapie für die Dialyse erwarten.

Zum Jahresanfang wurde nun die Webseite www.nierenzentrum24.de zur besseren Orientierung überarbeitet.

Alle Besucher, vor allem die älteren Patientinnen und Patienten sollen sich leicht zurechtfinden und sich zusätzlich monatlich über aktuelle Themen unter dem Punkt „News“ informieren können. Zum Beispiel über das Thema: Ist Bluthochdruck durch eine Minimal-invasive Operation bald heilbar?
„Wir freuen uns sehr, unseren Patienten und deren Familien eine attraktive und komfortable Webseite anbieten zu können. Auf etwa 40 Seiten sind unsere Standorte, das Leistungsangebot sowie Informationen zur Dialyse beschrieben. “ So Dr. med. Richard Bieber vom Nierenzentrum24.

Beim Relaunch wurde besonders auf ein anspruchsvolles Design und ein gut durchdachtes Konzept wert gelegt. Die Funktionen wurden vollständig überarbeitet und bieten komfortable Services. Eine klare und strukturierte Navigation sowie übersichtliche Einstiegsmöglichkeiten sollen ein schnelles Erreichen der gewünschten Informationen gewährleisten.

Großzügige Bildersprache, neu strukturierte Informationen und eine gut leserliche Schrift unterstützen eine schnelle Orientierung. Auf jeder Seite sind ein Telefon- und ein E-Mail-Zeichen gut sichtbar angebracht und sorgen hier für eine leichte Erreichbarkeit. Für Notfälle ist die Nummer des „24 Stunden Nephrologischen Bereitschaftsdienstes“ mit einer eigenen Seite erreichbar.

Darüber hinaus gibt der neue Webauftritt natürlich auch einen attraktiven Einblick in die Räume für beide Standorte: Nierenzentrum24 BOGENHAUSEN und Nierenzentrum24 NEUPERLACH, für die alle Fotos neu entstanden sind.

Pressekontakt:
Angelika Delalle
DIE CREATIVE AGENDA
Friedenspromenade 110

E-Mail: presse@nierenzentrum24.de
Bildquelle:kein externes Copyright

DIE CREATIVE AGENDA hilft Marken bei der Kommunikation – authentisch und wirkungsvoll.
Starke Marken leben von Persönlichkeit, Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
Deshalb setzen wir auf nachhaltigen Markenaufbau und glaubwürdige Markenführung.

Für Ihre Marke analysieren, identifizieren und definieren wir das Potential.
Markeninhalte übersetzen wir in kreative und kommunikative Konzepte mit Strategie
und einer großen Portion Empathie.

Denn es geht um mehr als nur Präsenz! Es geht um authentische und wirkungsvolle
Lösungsansätze für Ihre Kommunikationsziele.

Kontakt:
DIE CREATIVE AGENDA