NOBILIN PROPOLIS-KAPSELN MIT BLÜTENPOLLEN

Bienenkraft und Vorsorge aus der Natur – in einem Produkt!

NOBILIN PROPOLIS-KAPSELN MIT BLÜTENPOLLEN

Propolis und Blütenpollen in 2 Soft-Gel-Kapseln täglich

Die MEDICOM Pharma GmbH, ein führendes deutsches pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, stellt das neue NOBILIN PROPOLIS-KAPSELN MIT BLÜTENPOLLEN vor.

Das Nahrungsergänzungsmittel von MEDICOM liefert 80 mg Propolis Extrakt, das entspricht einer Tagesdosis von 160 mg Propolis und 200 mg Blütenpollen.

Propolis gilt schon seit langem als etwas Besonderes, es ist das Kittharz der Bienen. Mit ihm schützen die Honigbienen die Gesundheit ihres Volkes – und das seit uber 50 Millionen Jahren. Bienen sammeln Propolis vor allem von Knospen und Baumrinden. Mit dem wertvollen kittartigen Gemisch desinfizieren die Tiere die Innenräume ihres Bienenstocks, isolieren kleinere Ritzen und schützen ihn so vor Viren, Pilzen und Bakterien und dem Eindringen von Schädlingen.
Blütenpollen sind die männlichen Keimzellen der Bluten. Es ist der Blutenstaub, der durch die Bienen zur Bestäubung der weiblichen Blutenteile ubertragen wird. Gleichzeitig dienen Blütenpollen der Ernährung der Bienen.

Durch die einzigartige Mischung der beiden Natursubstanzen Propolis und Blütenpollen gelingt MEDICOM mit NOBILIN PROPOLIS-KAPSELN MIT BLÜTENPOLLEN ein hochwertiges Naturprodukt. Eine tägliche Einnahme von Bienennahrung unterstützt den menschlichen Körper mit Bienenkraft.

Das neue Nahrungsergänzungsprodukt vereint wertvolle natürliche Substanzen, die schon in der Antike zur Unterstützung des Wohlbefindens eingesetzt wurden.

Für wen empfiehlt sich NOBILIN PROPOLIS-KAPSELN MIT BLÜTENPOLLEN?
Besonders für ältere Menschen, in labilen und stressigen Zeiten und bei wechselhaften Temperaturen empfiehlt sich die vorbeugende Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.

Bekömmliche und optimale Aufnahme durch den Körper:
Durch die Darreichungsform der Soft-Gel-Kapseln sind die Inhaltsstoffe besonders bekömmlich. Sie sind in Öl gelöst, so dass der Körper sie optimal verwerten und in größtmöglicher Reinheit aufnehmen kann. Da sie eine weiche und flexible Oberfläche haben, sind sie angenehm zu schlucken. Die Soft-Gel-Kapseln schützen die Inhaltsstoffe außerdem besonders gut vor Feuchtigkeit und Luftsauerstoff.

Inhaltsstoffe:
Propolis Extrakt 80 mg
Blütenpollen 100 mg

Auf einen Blick:

NOBILIN PROPOLIS-KAPSELN MIT BLÜTENPOLLEN:
– liefert 80 mg Propolis-Extrakt, das entspricht 160 mg Propolis pro Tagesdosis
– enthält 100 mg Blütenpollen
– ist bekömmlich
– vom Körper leicht verwertbar

Zusammensetzung:

Tagesdosis (entspricht 2 Soft-Gel-Kapseln) enthält:
160 mg Propolis