NOVAFON® – Unterhaltsame Spots zum Massagegerät veröffentlicht

Die Firma NOVAFON® hat ein Filmprojekt erfolgreich abgeschlossen, das die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der original Novafon®-Schallwellengeräte veranschaulicht und darüber hinaus auch das Auge erfreut.
NOVAFON® - Unterhaltsame Spots zum Massagegerät veröffentlicht
Novafon – Massagegerät – Logo

Im Laufe eines Jahres sind fünf modern und ästhetisch inszenierte Anwendungsfilme entstanden, sowie ein rasanter Werbe-Spot, der die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten für NOVAFON-Schallwellengeräte auf humorvolle Art wörtlich nimmt und bei dem Betrachter garantiert für gute Laune sorgt. Diese Filme sind ab Anfang Juni über die Webseite der Firma zu besichtigen und auch auf YouTube zu sehen.

NOVAFON® mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart ist bekannt für seine handlichen Massagegeräte, die aufgrund ihrer Effektivität und Vielseitigkeit Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen ansprechen und auch in zahlreichen therapeutischen Einrichtungen zum Einsatz kommen.

Durch die Anwendungsvideo sollen jedoch vor allem private Nutzer mehr Souveränität im Umgang mit ihrem NOVAFON-Schallwellengerät gewinnen. Denn nur, wer weiß, wie er sein NOVAFON richtig und effektiv einsetzen kann, profitiert auch optimal und ist ein zufriedener Kunde.

Deshalb veranschaulichen die fünf Anwendungsfilme Behandlungsbeispiele, mit denen besonders häufig gestellte Fragen beantwortet werden sollen. So interessieren sich viele Kunden für einfache und wirkungsvolle Methoden zur Entspannung, wie man sie zum Beispiel durch eine wohltuende Fußreflexzonenmassage mit NOVAFON® erreichen kann. In den weiteren Film wird gezeigt, wie eine entspannende Rückenmassage durchzuführen ist, wie sie schmerzende Knochen und Arthrose behandeln können und wie NOVAFON® Ihnen bei lästigen Erkältungssymptomen zur Seite stehen kann. Last not least können sie zusätzlich zu diesen gesundheitlichen Vorteilen mit Novafon® auch noch etwas für Ihre Schönheit tun. Wie, zeigt das fünfte Anwendungsbeispiel, das eine umfassende Gesichtsmassage anleitet, die ihren Teint zum Strahlen bringen kann.

In allen Anwendungsfilmen kommt das NOVAFON-Schallwellengerät, Typ SK2 zum Einsatz, das durch seine zwei Schaltstufen und den ausklappbaren Verlängerungsbügel besonders vielseitig nutzbar ist.

Den visuellen Part der fachkundigen Anleitungen hat Model Julia Meise übernommen, die vor allem im Doppelpack mit Schwester Nina als Zwillingsmodel national bekannt ist und bereits in diversen TV-Shows zu sehen war.

Als akustische Anleitung hören Sie keine geringere als die berühmte und unverwechselbare Stimme des Tom Selleck, alias Norbert Langer. Seine Stimme unterstreicht markant die Topqualität der Produktion.

Für diese Topqualität maßgeblich verantwortlich ist Regisseur und Produzent Oliver Lozano. Der Inhaber der el Pistolero Foto & Filmproduktion aus Stuttgart und sein Team haben das Novafon® Filmprojekt von der Ideenfindung bis zur modernen und ästhetischen Umsetzung mit viel Herzblut und Professionalität betreut.
www.elpistolero.de, http://www.facebook.com/el.pistolero.film Eine besondere Herausforderung stellte dabei der Werbespot dar. Die Entscheidung der Firma Novafon® für eine rasante und humorvolle Variante erforderte Mut und die filmerische Umsetzung professionelles Fingerspitzengefühl. Beides hat sich gelohnt: Das Ergebnis ist absolut sehenswert!

Neugierig auf Novafon® Schallwellengeräte und die tollen Filme? Sehen Sie alles hier: www.novafon.de.

Die Firma NOVAFON® hat ein Schallwellengerät entwickelt, das bereits seit über 60 Jahren zuverlässig und vielseitig zum Einsatz kommt. Zu unseren Kunden zählen eine stetig wachsende Zahl von Menschen, die zu Hause etwas Gutes für ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit tun möchten.

Novafon
Alexander Kauffmann