Odaban® Antitranspirant, der zuverlässige Schutz vor Achselnässe und Schweißgeruch

www.arzneimittel.de So geht Gesundheit heute!

arzneimittel.de – So geht Gesundheit heute!

(NL/1284535479) Es ist ein Thema, über das man normalerweise nur ungern spricht und vor allen schon gar nicht darauf angesprochen werden möchte: Schweißgeruch und Achselnässe. Doch wenn Deodorants und Antitranspirants versagen, ist Odaban® aus Ihrer Versandapotheke die zuverlässige Hilfe gegen starkes Schwitzen und Schweißflecken.

Auch wenn Schwitzen häufig unangenehme Nebenerscheinungen erzeugt, wie Schweißflecken auf der Kleidung, Schweißgeruch oder feuchte Hände, ist es doch ein wichtiger und natürlicher Mechanismus des Körpers. Denn der Schweiß, der durch die Schweißdrüsen abgesondert wird, verdunstet auf der Haut und durch die entstehende Verdunstungskälte reguliert der Körper eigenständig die Körpertemperatur.
Odaban® Antitranspirant enthält Aluminiumchlorid und Silikonöl. Die Wirkung von Odaban® wird dadurch erzielt, dass sich das Aluminiumchlorid mit Proteinen auf der Hautoberfläche verbindet und so als Pfropfen teilweise die Ausgänge der Schweißkanäle blockiert. Diese entstandenen Verbindungen sind unlöslich und bestehen mehrere Tage, auch nach dem Duschen oder Baden. Durch die teilweise Blockierung der Schweißkanäle wird die Funktion der Schweißdrüsen jedoch nicht gestoppt. Der Schweiß wird über die Blutkapillaren umgeleitet und an andere Hautbereiche transportiert, an denen die Verdunstung leichter stattfinden kann, als in der Achselhöhle. So bleiben die mit Odaban® behandelten Körperstellen angenehm trocken. Odaban® ist auch während einer Schwangerschaft anwendbar, denn durch die starke, unlösliche Verbindung aus Proteinen und dem Aluminiumchlorid, kann kein Aluminium vom Körpersystem absorbiert werden und in den Organismus gelangen.
Die Anwendung von Odaban®-Spray ist einfach. Das Antitranspirant wird abends vor dem zu Bett gehen sparsam auf die trockene Haut aufgetragen. Ein Sprühstoß in die Achselhöhle ist ausreichend. Wer eine sensible Haut hat, kann Odaban® auch mit einem Wattepad auftragen. Am nächsten Morgen kann die Haut wie gewohnt gereinigt werden, es kann auch das normale Deo verwendet werden. Zu Beginn der Behandlung wird Odaban® täglich abends vor dem schlafen gehen aufgesprüht, sobald sich die Wirkung einstellt, reicht eine Anwendung alle paar Tage. Wer unter feuchten Händen leidet, kann die Odaban® Handlotion bei Bedarf anwenden, indem sie auf die Handflächen und zwischen den Fingern einmassiert wird. Gegen Schweißfüsse und unangenehmen Geruch in Schuhen wird Odaban® Fuss- und Schuhpulver mit der beigelegten Messhilfe einfach vor dem Tragen in den Schuh gestreut und durch schütteln verteilt. Bei täglich getragenen Schuhen wird die Anwendung eine Woche lang, einmal täglich wiederholt, bei starken Schweißfüssen solange, bis das Pulver aufgebraucht ist. Nach der Anwendung bleiben Füsse und Schuhe bis zu einem halben Jahr trocken und geruchsfrei.

Weitere Informationen, sowie unseren gesamten Ratgeber Gesundheit finden Sie unter www.arzneimittel.de

www.arzneimittel.de – So geht Gesundheit heute! Die Neugestaltung der Versandapotheke arzneimittel.de bietet kompetenten Service in modernem Design. Denn insbesondere auf Service und persönliche Beratung wird Wert gelegt. Dem Kunden ist es bei offenen Fragen möglich, über eine pharmazeutische Hotline mit qualifiziertem Fachpersonal zu sprechen und sich umfassend beraten zu lassen. Dieses Portal stellt eine innovative, zentrale und ausführliche Informationsplattform rund um Gesundheit, Medizin und Arzneimittel dar. Dem User wird hierfür eine Vielzahl produkt- und indikationsspezifischer Zusatzinformationen bereitgestellt. Denn nur wer gut informiert ist, sorgt richtig für seine Gesundheit. arzneimittel.de ist die Versandapotheke der Apotheke im Paunsdorf Center. Das Portal ist Ihre deutsche Versandapotheke rund um Gesundheit und Medizin, Arzneimittel und Medikamente, Kosmetik- und Pflegeartikel, Ernährung und Nahrungsergänzung sowie Homöopathie und Naturheilkunde. Es verbindet dabei einen State-Of-The-Art Onlineshop mit einem umfassenden gesundheitlichen Informationssystem.
www.medivendis.de – Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing medivendis versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Gesundheitsbereich zwischen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Technologie und rechtlichen Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit unterliegt der Gesundheitsmarkt folgenschweren Umwälzungen. Aber eben diese Veränderungen bergen enormes Potential für einzelne Unternehmen, sofern man es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und praxis-orientierte und rechtlich fundierte Lösungsansätze zu verfolgen und letztendlich auch zu realisieren.

Kontakt:
arzneimittel.de – So geht Gesundheit heute!
Tobias Boltze
Magdeborner Straße 14