Office- und Home-Bleaching für strahlende Zähne

Dr. Marc Hausamen und sein Team holen durch ein schonendes Bleaching-Verfahren das natürliche Weiß der Zähne zurück

Es ist allgemein bekannt, dass gesunde und feste Zähne wichtig sind und gut gepflegt werden müssen, damit man noch lange Zeit ganz problem- und schmerzlos zubeißen und kauen kann. Aber auch die Optik der Zähne spielt eine bedeutende Rolle. Auf Bewerbungsfotos, beim Kennenlernen oder während eines Verkaufsgesprächs: Überall wünscht man sich, ein strahlendes und freundliches Lächeln zu erblicken. Sobald die Zähne den eigenen oder den Ansprüchen der Mitmenschen nicht entsprechen, sinkt das Selbstbewusstsein und das Lachen wird verhaltener. Deshalb bieten Dr. Marc Hausamen und sein Team im Arnulfpark in München Bleaching und zahlreiche weitere zahnästhetische Behandlungen an, die ihren Patientinnen und Patienten ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Weiße Zähne durch Bleaching

Das schonende Bleaching-Verfahren, welches Dr. Hausamen anwendet, macht es möglich, das natürliche Weiß der Zähne wieder zurückzuholen. Beim Office-Bleaching führt Dr. Hausamen diese schmerzfreie und nachhaltige Behandlung – am besten nach einer professionellen Zahnreinigung – direkt in seiner zentral in München gelegenen Zahnarztpraxis durch. Optimale Farbresultate werden schon innerhalb von zwei Stunden erreicht.

Man kann das Bleaching auch im eigenen Zuhause durchführen – es wird dann Home-Bleaching genannt. Dafür fertigt das Zahnarzt-Team im Arnulfpark eine individuelle Schiene an, welche es den Patientinnen und Patienten ermöglicht, das Bleichmittel eigenständig in Zahnkontakt zu bringen. Das Verfahren ist absolut sicher und die Ergebnisse zeigen sich schon nach vier bis acht Tagen.

Kleine Schönheitsfehler kaschieren

Fehlende Ecken, Risse, Verfärbungen und kleine Fehlstellungen kaschiert Dr. Hausamen, indem er hauchdünne Verblendschalen aus Keramik – Veneers genannt – so auf den Zähnen aufbringt, dass kein Unterschied zum Naturzahn erkennbar ist. Besonders robuste und lichtdurchlässige Lumineers® werden ebenso eingesetzt wie beispielsweise auch langlebige Keramikinlays oder Komposit.

Interessierte können sich auf der Website des Zahnarzt-Teams über die zahnästhetischen Möglichkeiten informieren oder direkt einen Termin in der Praxis ausmachen.

Dr. Marc Hausamen, Zahnarzt in München, hat sich mit seinem Team auf Zahnimplantologie, Oralchirurgie und ästhetische Zahnversorgung spezialisiert, aber auch alle Methoden zum Zahnerhalt werden abgedeckt. Die Zahnarztpraxis arbeitet mit den modernsten Techniken und bietet unter anderem die 3-D-Diagnostik an, die sowohl die Behandlung in der Implantologie als auch der Endodontologie und Prodontologie optimiert.

Dr. Marc Hausamen
Arnulfstraße 39