Offizielle Neueröffnung des Palti Dentalzentrums in Baden-Baden

Festakt mit Ansprache von Oberbürgermeisterin Margret Mergen, Vernissage und Tag der Offenen Tür

Offizielle Neueröffnung des Palti Dentalzentrums in Baden-Baden

Nach mehrmonatiger Umbauphase fand am 27. Februar 2015 die offizielle Eröffnungsfeier des „Palti Dentalzentrum Baden-Baden“ im berühmten „Haus Victoria“ im Beisein der Oberbürgermeisterin von Baden-Baden, Frau Margret Mergen statt. Sie betonte bei ihrer Rede die Wichtigkeit medizinischer Einrichtungen für die Kurstadt und würdigte die jahrzehntelangen Verdienste von Ady Palti als weltweit anerkannten Experten für Implantologie, sowie sein klares und nachhaltiges Bekenntnis zum Standort Baden-Baden.

Die zahlreichen Gäste und Patienten zeigten sich begeistert und erkundeten die 400 Quadratmeter Jugendstilarchitektur, bei deren Gestaltung besonderen Wert auf eine anspruchsvolle und angenehme Atmosphäre gelegt wurde. Auch das Corporate Design zeigte
sein neues Gesicht und präsentiert sich in den Farben Schwarz, Gold und Elfenbein passend zu exzellenter ganzheitlicher Zahnmedizin in exklusivem Ambiente. Die Feierlichkeiten waren gleichzeitig der Auftakt zur Dauerausstellung von Gemälden des renommierten und interna-tional bekannten expressionistischen Malers Werner Reinisch, dessen Exponate auf reges Interesse stießen.
Am Samstag fand der Tag der Offenen Tür statt, bei dem sich Jedermann über die umfassenden zahnheilkundlichen Behandlungsmethoden informieren und in den neuen Räumlichkeiten umsehen konnte.
Mit seinem ganzheitlichen Konzept für Zahnmedizin und Zahntechnik sowie einer Fortbildungs-akademie macht der Gründer Clinical Professor/ New York University Ady Palti seit mehr als drei Jahrzehnten auf sich aufmerksam. Sein Dentalzentrum vereint Zahnmedizin in all ihren Facetten mit modernster Technik und Diagnostik unter einem Dach.

Behandlungsschwerpunkte des Dentalzentrums für Privat- und Kassenpatienten sind: Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Kieferorthopädie, Prophylaxe und Bleaching. Patienten mit großer Angst vor einer Zahnbehandlung werden intensiv beraten und über die verschiedenen Möglichkeiten der Sedierung und Narkose aufgeklärt.
Durch die günstige Lage direkt im Herzen Baden-Badens am Leopoldsplatz ist eine optimale Verkehrsanbindung gewährleistet. Auch Patienten, die nicht mobil sind oder weiter außerhalb wohnhaft sind, können somit im barrierefreien Zentrum bestens betreut werden. Gesetzlich und privat Versicherte jeden Alters sind gleichermaßen willkommen.

Clinical Professor/New York University Ady Palti verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der zahnärztlichen Implantologie und ästhetischen Zahnheilkunde. Er leitet zwei Dentalzentren in Baden-Baden sowie in Kraichtal-Unteröwisheim, welche beide Mitglieder des „Leading Dental Centers of the World“ und des „Leading Implant Centers“ sind.
Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie. Zahnmediziner aus aller Welt besuchen das von ihm gegründete Schulungszentrum die „International Academy for Implantology“ (IAI) und bilden sich dort in allen Bereichen der dentalen Implantologie weiter. Der wissenschaftlich hoch anerkannte Dentalexperte Ady Palti ist als Referent auf nationalen als auch internationalen Kongressen gefragt und Gastprofessor an verschiedenen Universitäten. Der ehemalige Präsident des ICOI, dem weltweit größten implantologischen Verband, ist auch Gründer und Vorstands-mitglied der DGOI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie).

Palti Dentalzentrum Baden-Baden
Valerie Laut