Olimp Pure Whey Isolate Eiweiß 95 gibt es bei Sanosports

Eiweiß für den Sportler finden Sie bei Sanosports.de

Olimp Pure Whey Isolate Eiweiß 95 gibt es bei Sanosports

Es handelt sich bei Olimp Pure Whey Isolate 95 um ein sehr hochwertiges, kohlenhydratarmes und fettarmes Whey Protein Isolat. Zudem ist das Eiweißpulver lactosefrei und damit bestens für Menschen, die an einer so genannten Laktose Intolleranz leiden, geeignet.

Olimp Pure Whey Isolate 95 ist ein WPI, also ein Whey Protein Isolat, was so viel bedeutet wie „Molkeneiweiß Isolat“. Mittels eines sehr aufwendigen Herstellungsverfahrens (CFM bedeutet Cross-Flow-Microfiltrated) bei der Produktion des Olimp Pure Whey Isolates 95 wird das Protein nicht denaturiert. Dies hat zur Folge, dass durch dieses Verfahren viele der außerordentlich wertvollen Proteinfraktionen erhalten bleiben können. Aufgrund dieses schonenden Herstellungsverfahrens kommt es also nicht zur Zerstörung der Eiweißmoleküle. Außerdem sind biologisch aktive Molkenproteinanteile in Olimp Pure Whey Isolate 95 enthalten. Dies sind beispielsweise Anteile wie etwa Immunglobulin, Alpha- und Beta-Laktoglobulin, Plasmaalbumin, Latktotransferin, Laktoferrin, Ceruloplasmin, Phopholykenproteine, Peptone und Proteasen.

Whey Isolat Produkt ist sehr hochwertig und so enthält beispielsweise eine Portion von 30 Gramm 26,1 Gramm Whey Protein in Wasser aufgelöst. Dieser Wert entspricht in etwa einer Menge von 87 % echten Eiweißes, der Wert ist also enorm hoch.

Bekanntermaßen trägt Olimp Pure Whey Isolate 95 somit zum Muskelaufbau und auch Muskelerhalt maßgeblich bei. Das Produkt ist bei Athleten und Bodybuildern besonders aufgrund des geringen Kohlenhydrat- und Fettanteils sehr beliebt.
Hier nochmal die wichtigsten Highlights von Olimp Pure Whey Isolate 95 auf einen Blick:

Hoher Gehalt an BCAAs und EAAs
Biologisch aktive Bestandteile aus Molkenprotein
Low-Carb Protein und Low-Fat Lactosefrei (auch bei Laktose Intolleranz geeignet)
Frei von Aspartam
Hoher Gehalt an Eiweiß
Sehr gute Löslichkeit
CFM Whey-Protein-Isolat

Mehr unter http://www.sanosports.de oder http://www.sanosports.de/scitec-nutrition-myomax-hardcore-1400-g-dose.html.

Seit 2009 baut Sanopharm wieder ein neues Produktprogramm auf. Die Produkte kommen aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte, Kosmetik und OTC. Diese zeichnen sich durch hohe Qualität aus und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Wir versuchen dabei immer die Produkte so natürlich wie möglich herzustellen und die Natur als Vorbild zu nutzen. Unsere exzellenten Kontakte zu Apotheken, Lohnherstellern und Großhändlern die über Jahrzehnte gewachsen sind unterstützen uns dabei.

Sanosports
Tobias Barthel