Online-Portal test-zahnzusatzversicherung.de bietet innovative Entscheidungshilfe für Zahnzusatzversicherungen

Sicherheit bei der Versicherungswahl: Kurth Finanzmanagement GmbH stellt online neuen Warenkorbvergleich vor

Bei der Information zu neuen Produkten und Verträgen sind objektive Tests mit nachvollziehbaren Testkriterien zunehmend wichtig für die Entscheidung der Konsumenten. Für den Bereich der Zahnzusatzversicherungen hat das Portal www.test-zahnzusatzversicherung.de eine innovative, objektive Testmethodik vorgestellt: Der so genannte Warenkorbvergleich hilft Kunden objektiv zu entscheiden.

„Bei dieser Methode berechnen wir für jeden Patienten auf Basis seiner bisherigen Patientenakte und diverser Angaben zum aktuellen Zahnstatus die voraussichtlichen Behandlungskosten der nächsten fünf Jahre. Unsere Berechnung beruht auf repräsentativen Daten unseres Kundenstammes. Anhand dieses Warenkorbs sind wir in der Lage zu berechnen, wie hoch der Eigenanteil in der gesetzlichen Krankenversicherung ohne private Zahnzusatzversicherung ausfallen würde. Im nächsten Schritt berechnen wir die Ersparnis mit einer privaten Zahnzusatzversicherung.“, erklärt Geschäftsführer Carsten Kurth von der Kurth Finanzmanagement GmbH .

Innovativ an dieser Methode ist, dass die gezahlten Beiträge für die Zahnzusatzversicherung in die Rechnung aufgenommen werden. So gewinnt nicht die Zahnzusatzversicherung den Test, die die höchsten Leistungen bietet, sondern diejene Zahnversicherung, welche individuell für den entsprechenden Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis über die nächsten fünf Jahre bieten kann. Ab Ende März können Interessenten auf der Online-Plattform www.test-zahnzusatzversicherung.de ihre eigene individuelle und objektive Berechnung mit dem neuen Warenkorbsystem testen.
Bildquelle:

Die Kurth Finanzmanagement GmbH ist ein unabhängiger Versicherungsmakler aus Deisenhofen im Süden von München und beschäftigt sich seit über 13 Jahren mit dem Thema Versicherungen. Spezialisiert sind die Berater auf Zahnzusatzversicherungen und bieten hier neben dem Online-Vergleichsportal www.test-zahnzusatzversicherung.de auch telefonische Beratung für Interessenten an.

www.test-zahnzusatzversicherung.de (Kurth Finanzmanagement GmbH)
Carsten Kurth
Fichtenstraße 5
82141 Deisenhofen (bei München)