OPC Active Concentrate – Gesichtspflege mit intensiven Schutz für die Haut

Erfrischendes Wirkstoffkonzentrat fürs Gesicht mit intensiven Schutz vor hautschädigenden Umwelteinflüssen, wodurch der Hautalterungsprozess deutlich verlangsamt wird.
OPC Active Concentrate - Gesichtspflege mit intensiven Schutz für die Haut

OPC ist ein in Pflanzen natürlich vorkommender Stoff, der den Ruf als bisher stärkster, in der Forschung beschriebener Fänger Freier Radikale genießt. (Freie Radikale können die Zellen in unserer Haut schädigen und so unerwünschte Hautveränderungen wie z.B. Hautalterung begünstigen). In Kombination mit einem Vitaminkomplex bietet dieses leistungsfähige Antioxidans einen 20-mal stärkeren Schutz vor hautschädigenden Umwelteinflüssen als Vitamin C alleine und wirkt sogar 50-mal stärker als Vitamin E. Dieser enorme Schutz macht die Haut extrem widerstandsfähig und verlangsamt so deutlich den Alterungsprozess der Haut. Die Wirkstoffe des erfrischenden Konzentrats werden durch die feine und leichte Konsistenz besonders gut aufgenommen und schenken der Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Die natürliche Erneuerung von Elastin und Collagen, verantwortlich für die Festigkeit von Gewebe, wird aktiviert und das Bindegewebe und die Gefäßmembranen werden gestärkt.

Merkmale:
– hohe Dosierstufe von OPC
– OPC – bisher stärkster, in der Forschung beschriebener Fänger Freier Radikale
– stimuliert die Hautselbstschutz-mechanismen
– stärkt die Regenerationskraft der Haut
– vorbeugende und leucht aufhellende Wirkung bei Hyperpigmentierung
– aktiviert die natürliche Erneuerung von Elastin und Collagen
– stärkt Bindegewebe und die Gefäßmembranen
– Feuchthaltefaktoren
– leichte kühlende Konsistenz

Nutzen:
– kleines natürliches Mini-Lifting fürs Gesicht
– verlangsamt deutlich den Alterungsprozess der Haut
– Schutz vor hautschädigenden Umwelteinflüssen
– fördert die maximale Widerstandsfähig der Haut
– unterstützt einen jugentlichen, ebenmäßigen, ausgeglichenen Teint
– lässt die Haut straffer und strahlender aussehen
– erfrischend, kühles Hautgefühl

Anwendung:
Morgens und abends nach der Reinigung auftragen, Augenpartie aussparen, anschließend die empfohlene Tages- bzw. Nachpflege auftragen.

OPC Active Concentrate ist im LAJOLI OnlineShop für Kosmetik und Make Up (http://www.shop-lajoli.de/de/OPC-Active-Concentrate-Wirkstoffkonzentrat) oder direkt im LAJOLI Schönheitsinstitut (http://www.lajoli.de) in Hamburg/Schenefeld erhältlich.

(Bilder: Fotolia.com (c) alexandru verinciuc, Reviderm AG)
Das LAJOLI Schönheitsinstitut hat sich auf Conture®-/Permanent Make up und auf hochwertige Anti-Aging-Kosmetikbehandlungen (wie z.B. Mikrodermabrasion & Ultraschall) sowie hochwertige Wirkstoffkosmetikprodukte spezialisiert.

LAJOLI Schönheitsinstitut – Permanent Make-up, Anti Aging, Kosmetik
Manuela Dobrick