Optimal gepflegt für eine lang anhaltende Bräune

retipalm derma cosmetic präsentiert zwei neue After Sun-Produkte

Optimal gepflegt für eine lang anhaltende Bräune

Die After Sun-Produkte von retipalm derma cosmetic beruhigen und pflegen sonnengestresste Haut.

Nach dem Sonnenbad benötigt die Haut intensive Pflege. Sie muss abgekühlt und beruhigt werden. Darüber hinaus benötigt sie viel Energie, um Schäden durch UV-Strahlen zu reparieren bzw. vorzubeugen.

NEU: After Sun Repair Cream Face & Body
200 ml im Vakuumspender mit Feindosierung
Erhältlich für ca. 36,00 Euro in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien, Arztpraxen und Apotheken mit Kosmetik-Institut.

Die After Sun Repair Cream für Gesicht und Körper wurde speziell für die Bedürfnisse sonnengestresster Haut entwickelt. Beim Auftragen auf die sorgfältig gereinigte und tonisierte Haut ist sofort eine angenehme Abkühlung zu spüren. Die geschmeidig-sahnige Konsistenz verschmilzt mit der Haut und versorgt sie intensiv mit den Vitaminen A und E. Eine innovative Wirkstoff-Kombination nimmt der Haut die Rötung und stimuliert den Reparaturmechanismus für ein entspanntes Hautgefühl und eine lang anhaltende, hautgesunde Bräune. Das ätherische Öl der Grapefruit unterstützt den erfrischenden Charakter.

NEU: After Sun Repair Mask
30 ml im Vakuumspender mit Feindosierung
Erhältlich für ca. 29,50 Euro in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien, Arztpraxen und Apotheken mit Kosmetik-Institut.

Alarmstufe rot. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann es passieren: Sonnenbrand! Die beruhigende und kühlende Gel-Maske leistet der Haut die dringend benötigte erste Hilfe. Bereits unmittelbar nach dem Auftragen kühlt und beruhigt die After Sun Repair Mask die Haut. Wie ein Turbolader aktiviert der bahnbrechende, innovative Wirkstoffkomplex CUTIgent© den hauteigenen Reparaturmechanismus. Eine ausgewogene Komposition aus Vitamin E, Heptapeptiden und wertvollen Ölen beruhigt, pflegt und regeneriert irritierte Haut schnell und auf sanfte Weise.

Tipp: Lichtschutzfilter stören den Regenerationsprozess während der Nacht. Deshalb: Sonnenschutzprodukte abends gründlich von der Haut entfernen.

Die retipalm GmbH, Waldalgesheim, produziert und vertreibt effiziente Wirkstoff-Kosmetik made in Germany für eine hautgesunde Zukunft. Verwendet werden Inhaltsstoffe, für die wissenschaftlich oder medizinisch bewiesen ist, dass sie einen positiven Effekt auf die Haut haben, wenn sie über die Haut aufgenommen werden. Im Vakuumspender optimal vor Licht, Luft und Verunreinigungen geschützt, können die Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung beim Auftragen entfalten. Eine praktische Feindosierung sorgt dabei für einen hygienischen und sparsamen Gebrauch. Ohne synthetische Duftstoffe, Parabene, tierische Extrakte, Farbstoffe und Paraffine sind die Produkte von retipalm derma cosmetic besonders gut verträglich. Weitere Informationen im Internet unter www.retipalm.de.

retipalm derma cosmetic
Thomas B. Müller