Optimistisch und voller Tatendrang das neue Jahr beginnen – Planetenklangschale Uranus

Optimistisch und voller Tatendrang das neue Jahr beginnen - Planetenklangschale Uranus

Vom 8.1. bis 31.1. gibt es bei Abaton Vibra 25% Rabatt auf alle Uranus-Planetenschalen. Ihre Klangschwingungen unterstützen dabei, die berühmten guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und mit Freude neu durchzustarten.

Zum Jahreswechsel fassen wir gerne gute Vorsätze, stecken uns neue Ziele und schmieden Pläne. Voller Tatendrang wollen wir das neue Jahr beginnen. Manchmal setzen wir uns dabei sogar selbst unter Druck, in dem wir unsere Vorsätze insgeheim mit einem „Ich muss“ versehen oder uns einfach zu viel vornehmen. Die Motivation für unseren Wunsch nach Veränderung kann ganz unterschiedlich sein, doch eines haben all diese Vorsätze und Pläne gemeinsam: Der tiefe Wunsch nach persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung.

Planetenschale Uranus – die Klangschale für Neubeginn und Veränderung

Die Planetenschale Uranus ist im Grunde die Klangschale schlechthin, wenn es um die Umsetzung von neuen Plänen, Ideen und Zielen geht. Damit passt sie perfekt zum Jahreswechsel. Ihre Schwingung schenkt dabei weit mehr als nur Kraft, Vertrauen und die gewisse Portion Mut, um Neues zu wagen und Ideen in die Tat umzusetzen. Der Planetenton Uranus erdet und gibt Urvertrauen, indem er das Wurzelchakra stärkt. Der Effekt ist, dass wir eine tief gegründete Sicherheit und Vertrauen in das Leben spüren. Gleichzeitig lädt der Klang ein, alte Sicherheiten und Gewohnheiten loszulassen. Unterstützt und begleitet von Uranus ist man nicht nur mutig, sondern auch voller Vorfreude für das, was kommt. Und das, obwohl es zutiefst natürlich ist, Neuem und damit Unbekanntem gegenüber auch eine gewisse Unsicherheit und Angst zu empfinden. Der älteste Teil unseres Gehirns, in dem unsere Instinkte zu Hause sind, schafft diese Urangst, indem wir Neuem mit einer Art Hab-acht-Haltung begegnen – für alle Fälle sozusagen.

Mit dem Klang und der Schwingung von Uranus kann dieses alte, tief in uns verwurzelte Muster überwunden werden, sodass es letztlich sogar Spaß macht, in Veränderungen einzutauchen und sie zuzulassen. Wann immer wir also Neues planen, nach Ideen suchen und wann immer wir Unsicherheit in uns spüren kann die Planetentonschale Uranus treuer Helfer und Freund sein. Ihre Schwingung wirkt dabei am besten im Bereich der Füße, der Beine und des Steißbeins.

Planetenklangschalen mit der Schwingung Uranus sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich:

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate