ORGAN MEDITATION bietet Hilfe zur Selbsthilfe

Ein neuer Ratgeber von Heilpraktiker Rainer Suda

ORGAN MEDITATION bietet Hilfe zur Selbsthilfe

ORGAN MEDITATION von Rainer Suda aus Oldenburg

Mit den eigenen Organen meditieren, das war die Idee von Diplom Biologe und Heilpraktiker Rainer Suda aus Oldenburg. Er hat eine neue Methode erfunden, wie die Menschen mit ihren inneren Organen Kontakt aufnehmen und sie bei ihrer Gesundung unterstützen – und das ohne Nebenwirkungen.

„In vielen Fällen kann den betroffenen Organen geholfen werden, wieder in ihren normalen Arbeitsrhythmus zurückzufinden“, erklärt der Naturheilkundler. In einem ersten Schritt werden von der Apotheke speziell hergestellte Tees getrunken. Rainer Suda hat zu diesem Zweck spezielle Rezepte zusammengestellt, z. B. für den Darm oder die Nieren, um diese inneren Organe zu beruhigen und sie auf die weiteren Übungen vorzubereiten.

In einem zweiten Schritt werden Dehnungsübungen durchgeführt, die den Bauch und den Rücken entspannen. Diese Übungen sind einfach gehalten und ermöglichen es den Menschen, seit Jahren verspannte Körperregionen zu entlasten. Nicht wenige Menschen erlangen allein durch diese Übung eine aufrechtere Körperhaltung. Ihre inneren Organe verrichten ihre Arbeit besser und der Körper streckt sich wieder.

Im dritten Schritt hat Rainer Suda spezielle Meditationen für verschiedene Körperorgane entwickelt. Mit Hilfe ihrer Hände können die Patienten selbst herausfinden, an welcher Stelle im Körper besondere Hilfe nötig ist und wo die Meditationsübung eine spezielle Wirkung entfalten soll. Mit speziellen Formeln, die auf jedes Organ ausgerichtet sind, unterstützen die Menschen ihren eigenen Körper bei der Genesung.

Rainer Suda verbindet in dieser Anleitung zur Selbsthilfe seine wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Biochemie und der Biologie mit seinen Erfahrungen aus der Naturheilkunde. Er führt zu diesen Themen auch Seminare und Kurse (vier Abende) durch und hält Vorträge zum Thema Organ Meditation an verschiedenen Orten in Deutschland. Der nächste Kursus beginnt am 03. September in Oldenburg. http://www.heilpraktiker-suda.de/

Auf über 200 Seiten, leicht lesbar mit vielen Beispielen und Illustrationen erklärt Rainer Suda für 9,90 EUR als E-Book unter Amazon Kindle Edition oder für 14,95 Euro als Taschenbuch unter Amazon Create Space seinen Patienten und Klienten seine neue ORGAN MEDITATION. Mit einer kostenlosen App kann das E-Book auf jedem Smartphone gelesen werden. https://www.amazon.de/ORGAN-MEDITATION-Buch-Hilfe-Selbsthilfe-ebook/dp/B078R8PN7L

Link zur Taschenbuchausgabe von ORGAN MEDITATION:

Moderne Naturheilkunde

Neu im Praxisangebot: Passives Kreislauftraining nach Schiele und Organ Meditation.

Seit 1994 der Gesundheitscoach an Ihrer Seite.

Innovative Diagnostik und Therapieformen in Kombination mit klassischen Naturheilverfahren.

Für mehr Gesundheit, Vitalität und natürliche Leistungsfähigkeit.

Naturheilpraxis
Rainer Suda