Orientierungshilfe im Gesundheitsmarkt

Pharmatest sorgt für Transparenz

sup.- Pharmatest, eine rechtlich gemeinnützig anerkannte Stiftung, verfolgt das Ziel, durch unabhängige Produkt-Vergleiche Orientierungs- und Entscheidungshilfen im wachsenden Gesundheitsmarkt zu geben. Pharmatest (www.pharma-test.org) will zudem in Zusammenarbeit mit angesehenen Prüfinstituten sämtliche Servicebereiche und Leistungsanbieter des Gesundheitswesens bewerten: Krankenhäuser, Ärzte, Heilpraktiker, Pflegeheime und Apotheken. Die aktuelle Ausgabe von Pharmatest beschäftigt sich mit dem Thema Haarausfall. Der Verbraucher wird detailliert über die möglichen Ursachen von Haarverlust aufgeklärt und erhält neutrale Informationen über die unterschiedlichen Produkte, die gegen Haarausfall und für Haarwachstum angeboten werden.

Ilona Kruchen
redaktion@supress-redaktion.de