Orthopädie Landshut – Praxis Sagstetter

Bei der Praxis für Orthopädie handelt es sich um ein Fachärzte-Team in Landshut, welches
interdisziplinär mit einem medizinisch passenden Diagnose- und Therapiekonzept alles unter einem Dach vereint.

Orthopädie Landshut - Praxis Sagstetter

Orthopädie Landshut

Das Ärzteteam in Landshut

Die komplette und kompetente Versorgung der Patienten bei Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke ist durch die Zusammenarbeit der Spezialisten aus vier verschiedenen Facharztbereichen gegeben. Hierzu stehen dem Patienten sechs Fachärzte und die Assistenzärztin Birgit Finkel zur Verfügung.

– Dr. med. Sagstetter als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Bereichen:
Chirotherapie, Akupunktur, Unfallarzt der BG, Sportmedizin, individuelle Schmerztherapie, Kinderorthopädie, konservative Orthopädie.

Ebenfalls zum Fachärzte-Team gehören:
– Dr. med. Geßl als Facharzt für Kernspintomografie und diagnostische Radiologie
– Dr. med. Widenka als Facharzt für Neurochirurgie mit den Bereichen: neurochirurgische Gelenk- und Wirbelsäuleneingriffe, sowie Schmerzbehandlung im nicht-operativen Bereich
– Dr. med. Jakubovic und Frank Bodo Unger als Fachärzte für rehabilitative, sowie physikalische Medizin als Chirotherapeuten und als Fachärzte für Naturheilverfahren, wie auch Akupunktur
– Dr. med. Braumandl als Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie, sowie Orthopädie mit operativer und auch konservativer Orthopädie, Unfallarzt der BG, sowie Endoprothetik und Gelenkchirurgie.

Leistungsmerkmale:
Beim Ärzteteam der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Dr. Sagstetter und Kollegen in Landshut wird Hand in Hand gearbeitet. Somit ist die umfassende und ganzheitliche Behandlung der Krankheiten des Bewegungs- und Stützapparates therapeutisch und diagnostisch operativ und nicht-operativ garantiert. Das breit gefächerte Therapieangebot der Ärzte wird in einer technisch modernen Praxis mit umfassenden Gerätschaften in Landshut durchgeführt. Partner des Praxisteams sind: die stationäre und multimediale Schmerztherapie des Johannisbads in Bad Füssing, in Landshut ein ambulanter OP, stationäre Operationen im Kreiskrankenhaus Landshut-Achdorf, Zusammenarbeit mit der „REHA Seligenthalerstrasse“ in Landshut und die stationäre Schmerztherapie in der Schmerzklinik des Krankenhauses Vilsbiburg (LaKuMED).

Das Fachärzte-Team der Orthopädie behandelt Patienten aller privaten und gesetzlichen Krankenkassen. Als D-Ärzte der Berufsgenossenschaften werden in der Praxis auch Schul-, Wege- und Arbeitsunfälle behandelt.

www.orthopaedie-landshut.de

Bildrechte: