Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jan
02

Oxitamin ® als Kraftquelle für unseren Organismus und fürs Abnehmen?

Antioxidantian als Quelle für neue Kraft ?

Oxitamin ® als Kraftquelle für unseren Organismus und fürs Abnehmen?

Oxitamin ®

Wir alle kennen es – Der moderne Alltag stellt uns auf eine harte Probe – Junk-Food, Fast Food, wenig Sport und Bewegung und oben drauf noch Termeinstress. Wie oft Fühlen wir uns müde und abgeschlagen? Sogar wenn man am Morgen nach vielen Stunden erholsamen Schlaf, erst aufgewacht sind?
Wie oft stellen wir uns die frage ob das normal ist ? Die Antwort ist oft und so geht es Millionen Bundesbürgern.
Der Grund ist einfach – schlechter Stoffwechsel, eine Unterversorgung des Körpers mit wichtigen Micronährstoffen und ein schlechtes Immunsystem

Viele Aspekte des sogenannten modernen Alltages haben auch eine negative Seite, denn sie bedrohen unsere. Der modere Alltag zehrt an unserer Energie bis wir uns leer und ausgebrannt fühlen.

Um diesen Trends des „“technisierten Zeitalters““entgegenzuwirken wurde Oxitamin ® entwickelt
Oxitamin ® ist ein neuartiges und von seiner Formulierung her einzigartiges Entgiftungsprodukt. Es besteht zum Hauptteil aus der Maqui-Beere. Diese Superfrucht wird von den Einheimischen im Amazonas-Gebiet schon seit Menschengedenken genutzt.
Maqui ist ein Antioxidant und essenstentiell für den Menschliche Körper und dessen Organismus.
Aufgrund der zunehmenden Belastung durch gesundheitsschädliche Moleküle und freie Radikale wird unser Körper Tag für Tag belastet. Täglich sind wir verschmutzter Luft und schlechtem Essen ausgesetzt. Wir essen Nahrung, welche mit Nitriten und Nitraten haltbar gemacht wurde, trinken aufbereitetes Wasser und vieles andere mehr. Die Einnahme von Antioxidatien schützt unseren Organismus, regt den Stoffwechsel an und gibt uns neue Kraft.

Oxitamin besteht zum grössten Anteil aus den Antioxidantien Maqui und Acai. Dadurch kann durch die Einnahme von Oxitamin ® der Stoffwechsel angeheizt, der Entgiftungsprozess erhöht und freie Radikale zerstört werden.

Oxitamin ist von seiner Formulierung her einzigartig und wird erstmals am deutschen Markt angeboten.

Für mehr Informationen: www.oxitamin.com

Produzent von Nahrungsergänzung

Kontakt
Quadriga Development Ltd.
Konrad Newell
114 – 115 Tottenham Court Road
W1T 5A Midford Place – London
0800 1844 175
kundenservice@oxitamin.com
http://www.oxitamin.com

Pressekontakt:
Quadriga Development Ltd
Konrad Newell
Tottenham Court Road 114 116
W1T 5 London
0800 1844 175
kundenservice@oxitamin.com
http://www.oxitamin.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»