Paris Fashion Week Altuzarra Spring/Summer 2018

Hair Design by Odile Gilbert for Moroccanoil

Paris Fashion Week  Altuzarra Spring/Summer 2018

Altuzarra SS18 (Bildquelle: Photography: Mohamed Khalil for Moroccanoil)

INSPIRATION:

Inspiriert wurde die Altuzarra Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 von Hayao Miyazakis Animefilm „Prinzessin Mononoke“, der die Koexistenz von Mensch und Natur thematisiert. Die Geschichte dreht sich um den Konflikt zwischen Waldgöttern und Menschen, die durch ihren Raubbau alle natürlichen Ressourcen zerstören. Die Kollektion bedient sich Themen wie Erwachsenwerden sowie dem Verlust von Unschuld und Ängsten. Dafür kreierte Odile Gilbert einen natürlichen und vitalen Look, der perfekt dazu passt.

Der Look:

-Für eine ideale Stylinggrundlage eine walnussgroße Menge Moroccanoil Treatment vom Ansatz in die Spitzen in das handtuchtrockene Haar geben, das bändigt Frizz und verstärkt den Glanz.

-Je nach Haartyp Moroccanoil Volumizing Mousse vom Ansatz oder Moroccanoil Hydrating Styling Cream von den mittleren Längen bis in die Spitzen einarbeiten. Haare bürsten und einen strengen Mittelscheitel ziehen. Das Haar anschließend erneut mit Fokus auf Ansatz und Spitzen kämmen, die mittleren Längen behalten einen natürlichen Look.

-Falls nötig mit einem Lockenstab ab den mittleren Längen Locken drehen und diese ausbürsten.

-Danach Moroccanoil Dry Texture Spray auf die Längen sprühen, das gibt dem Haar Volumen und Griffigkeit.

Bildquelle: Photography: Mohamed Khalil for Moroccanoil

ÜBER MOROCCANOIL®

Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Kribber International GmbH
Thorsten Kribber