Pauline Laser neuer Consultant bei in/touch

Wachstum erfordert Verstärkung

Pauline Laser neuer Consultant bei in/touch

Berlin, 29. September 2015: Wechsel im Herzen von Berlin: Pauline Laser (30) verstärkt jetzt das Berater-Team von in/touch. Sie kommt von der Schwestergesellschaft, der Berliner Dialogmanufaktur +49 med und wechselt somit vom Spezialisten für Hybridaußendienste zu einem der führenden Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen. Ihr Beratungsschwerpunkt als Consultant liegt auf der Entwicklung und Implementierung von langfristig wirksamen Multi-Channel-Marketing-Strategien. Zu ihrem Tätigkeitsgebiet gehören auch Online-Umfeld- und Bestandsanalysen.

Der anhaltende Markterfolg veranlasst die Healthcare-Beratung, das Expertenteam erneut zu verstärken. Ute Wolff, Geschäftsführerin von in/touch: „Aufgrund ihrer Tätigkeit bei unserer Schwestergesellschaft +49 med weiß Pauline Laser um die Vorteile von Multi-Channel-Management und Hybridaußendiensten. Sie kennt unseren Anspruch, neue Maßstäbe in der Beziehungspflege und der Wertschöpfung für Pharmaunternehmen zu setzen. Neben den traditionellen Kanälen wird sie für unsere Kunden daher vor allem mobile oder webgestützte Kanäle für die Interaktion mit ihren Zielgruppen erfolgreich erschließen und uns zielsicher helfen, die gesamte Facette unserer Multi-Channel- und „hybrid sales +“-Projekte professionell und maßgeschneidert umzusetzen.“

Bereits seit 2012 ist die Diplom-Kauffrau Pauline Laser in der Unternehmensgruppe tätig. Als Marketing- und PR-Managerin der +49 Group GmbH zeichnete sie drei Jahre lang für die Marken- und Kommunikationsauftritte von in/touch sowie der Schwestergesellschaft +49 med verantwortlich. Zu ihrem Tätigkeitsgebiet gehörten die Bereiche Projekt- und Eventmanagement, Online-Marketing sowie die interne und externe Kommunikation.

Pauline Laser studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Potsdam und der Corvinus University in Budapest. Erste Berufserfahrung erwarb sie unter anderem bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche GmbH und dem internationalen Personalberatungsunternehmen Hudson Legal Recruitment Group in Ungarn.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.

in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle – vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Callcenter bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.

Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagnen inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Geschäftsführer von in/touch sind: Dr. Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Ute Wolff.

in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com

intouch hcc GmbH