Penis und Intimbereich stinkt – Was hilft wirklich?

Penis und Intimbereich stinkt - Was hilft wirklich?

Gesichtsausdruck, wenn der Penis riecht. (Bildquelle: © deagreez – #104890393 – Fotolia.com)

Wenn der Penis und Intimbereich fischig riecht, gibt es einfache Mittel und Wege, wie der Gestank von heute auf morgen verschwindet.

Die Intimpflege wird von dem einen oder anderen nicht immer richtig durchgeführt.

Oft ist die Ursache auf eine mangelhaften Grundhygiene und einer diesbezüglich schlechten Aufklärung zurückzuführen. Erschwerend kommt hinzu, dass diejenigen, die betroffen sind, sich für ihr Problem schämen. Verzweifelte Selbstversuche zur Geruchslinderung sind die Folge, was kontraproduktiv ist.

Genau aus diesem Grund wurde dieser Ratgeber erstellt.

Auf der folgenden Webseite werden drei Schritte gezeigt, wie Mann das Problem am Besten beseitigen kann.

Die folgenden Punkte geben einen kurzen Überblick:

1. Die richtige Pflege für den Penis und Intimbereich

2. Ist der Gestank noch nicht verschwunden, wird dieser Tipp helfen

3. So entsteht ein angenehm männlicher Duft

Mithilfe der genannten Schritte kann der Betroffene wieder ein normales und unbeschwertes Sex-Leben führen. Das kommt nicht nur ihm, sondern auch seiner Partnerin zu Gute. Denn welche Frau mag stinkende Genitalien? In einer Partnerschaft spielt der Duft eine wichtige Rolle, das ist wissenschaftlich belegt.

Aber auch im normalen Alltag kann sich der Leid-getragene wieder gut fühlen. Endlich keine Ängste mehr vor einer peinlichen Geruchs-Situation, z.B. nach dem Fussballtraining bei der gemeinsamen Dusche oder einfach beim Männerabend auf der Couch.

Diejenigen, die den Gestank erfolgreich besiegt haben, werden sich wieder frei und ungeniert durch das Leben bewegen, womit sich die Lebensqualität spürbar erhöht.

Wenn der Penis stinkt, finden Sie hier weitere Informationen: https://www.penis-stinkt.de

Bildquelle: © deagreez – #104890393 – Fotolia.com

Websitenerstellung