Perfekt gepflegt zu jeder Jahreszeit

Unser größtes Organ ist die Haut. Sie ist zu jeder Jahreszeit starken Belastungen ausgesetzt. Leider wird sie von einigen Menschen höchst stiefmütterlich behandelt.

Perfekt gepflegt zu jeder Jahreszeit

BABOR Skinovage PX Anti-Aging Blemish Balm Cream by kosmetikzentrum-shop.de

Im Winter trocknet die Haut durch die Kälte oder trockene Heizungsluft schnell aus. Im Sommer greifen schädliche UV-Strahlen an. Und auch in der Übergangszeit, im Frühjahr oder Herbst, muss die Haut mit Temperaturschwankungen, Schmutz und weiteren Belastungen fertig werden. Die Folgen ungeschützter Haut sind unübersehbar: Risse und Falten deuten darauf hin, dass es der Haut an wichtigen Inhaltsstoffen und an Feuchtigkeit mangelt. Jeder möchte jedoch lange jung und gepflegt aussehen.

Die neue BABOR Skinovage PX Anti-Aging Blemish Balm Cream wurde speziell für die anspruchsvolle Haut entwickelt. Es handelt sich dabei um eine reichhaltige Anti-Aging-Pflege, welche die Haut ab 35 perfekt mit den nötigen Nährstoffen und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Der Lichtschutzfaktor SPF 20 sorgt für den nötigen UV-Schutz im Sommer oder z. B. beim Skifahren im Winter. Die enthaltenen Wirkstoffe schützen die Haut umfassend vor Hautalterung. Zugleich sorgt die zarte Tönung dafür, dass Hautunregelmäßigkeiten gut abgedeckt werden. Der Teint strahlt, wirkt rosig und ebenmäßig. Dies wird z. B. durch Lecithine, verschiedene Pflegeöle und alpine Stammzellen erreicht.

Damit die Haut nicht unnötig gereizt wird, ist diese Cream frei von Parabenen. Durch den Verzicht auf diese Ester als Konservierungsmittel werden Allergien oder anderen unangenehmen Hautreaktionen vorgebeugt. Als all-in-one Gesichtspflege bietet die Skinovage PX BB Cream einen umfassenden Schutz vor freien Radikalen, UV-Strahlung und vorschneller Hautalterung. Zwei Farbnuancen – 01 Light und 02 Medium – stehen zur Auswahl.

Anwendung der Skinovage BB Cream: Morgens die Haut reinigen, bei Bedarf zunächst die Tagescreme auf die gereinigte Haut auftragen. Danach die BB Cream in der gewünschten Farbe darüber verteilen. Perfekten Rundumschutz über den ganzen Tag erleben. Die BABOR Skinovage PX Anti-Aging Blemish Balm Cream kann online bestellt werden.

Über Kosmetikzentrum-Shop:
Im Kosmetikzentrum-Shop können Kunden BABOR Kosmetikprodukte bestellen. Bereits seit 1999 gibt es das Kosmetikinstitut als Ladengeschäft in Paderborn. Inhaberin Fatma Ersoy kann auf viele Jahre Erfahrung im Bereich Schönheitspflege und Kosmetik zurückgreifen. Der Webshop Kosmetikzentrum-Shop.de ergänzt das Angebot des Paderborner Geschäfts. Kunden profitieren von unter anderem von einer versandkostenfreien Lieferung, Rechnungskauf und 20 Tagen Widerrufsrecht. Der Onlineshop gehört zu den geprüften Trusted Shops.

Kontakt:
Kosmetikzentrum-Shop