Perfekter Look durch strahlende Augen

Info-Portal www.schlupflider.org gibt Tipps gegen Schlupflider und Tränensäcke
Perfekter Look durch strahlende Augen

„Ein Blick sagt mehr als tausend Worte“ stellt eine beliebte Redewendung treffend fest. Und auch beim „schöne Augen machen“ sind frische, lebendige Augen ein sicherer Erfolgsfaktor. Ausdrucksstarke Augen werden als attraktiv empfunden und haben einen großen Einfluss auf unsere Wirkung auf andere.
Doch was tun, wenn sich die empfindliche Augenpartie zur Problemzone entwickelt? Wenn Tränensäcke und herabhängende Lider, so genannte Schlupflider, das Gesicht abgespannt und älter aussehen lassen?

Erste Hilfe bietet in diesem Fall das neue Infoportal www.schlupflider.org. Es bündelt vielfältige Informationen rund um die Themen Schlupflider und Tränensäcke und erklärt die Ursachen und Ausprägungen dieser Problemzonen, die meist mit der Erschlaffung des Bindegewebes einhergehen. Aber auch jüngere Menschen können betroffen sein, wenn sie die entsprechenden Anlagen geerbt haben. Zudem kann ein schlechter Lebenswandel mit zu wenig Schlaf, mit Stress, zu viel Alkohol und Nikotin die Entstehung von Schlupflidern und Tränensäcken begünstigen.

Das Fachportal lässt die Betroffenen mit diesen Informationen nicht allein, sondern zeigt eine Reihe von Wege auf, gegen die unschönen Zeichen der Zeit anzugehen – sowohl kosmetisch als auch operativ durch Methoden der Lidkorrektur und der Lidstraffung.
Das Portal macht deutlich: Tränensäcke und schlaffe Lider sind kein unabänderliches Schicksal, in das man sich fügen muss. Schon mit überschaubarem Aufwand lassen sich Ober- und Unterlider straffen und das eigene Wohlbefinden erheblich steigern. Auch anderen Menschen wird diese Veränderung nicht verborgen bleiben: Die erfrischte Augenpartie mit klaren Konturen wird Sympathien und bewundernde Blicke nur so auf sich ziehen.

Mehr Infos:
www.schlupflider.org
moeller eConsult in Münster betreut kleine & mittelgroße Unternehmen im Bereich Kommunikation, Marketing sowie Vertrieb im Internet. Die gewinnbringende Nutzung des Internets als Kommunikations- und Vertriebskanal mittels Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing, Website-Optimierung sowie weiterer Online-Marketingmaßnahmen gehört hierbei zu den ausgewiesenen Beratungskompetenzen. Neben der Unterstützung des Mittelstands, die vorhandenen Marktpotenziale in den Neuen Medien gezielt auszuschöpfen, berät die moeller eConsult insbesondere Unternehmen aus den Themenumfeldern Bildung, Studium, Karriere sowie Ausland & Reisen.

moeller eConsult
Christian Rhode