„Pflege – bin ich darauf vorbereitet?“

Kostenloser Informationsabend am 24. September 2013 in der Freiburger Geschäftsstelle der PSD Bank RheinNeckarSaar eG – Experten geben Tipps für sichere Vorsorge

„Pflege – bin ich darauf vorbereitet?“ – unter diesem Motto lädt die PSD Bank RheinNeckarSaar eG am Dienstag, 24. September 2013, 18:30 – 20:00 Uhr, zu einem kostenlosen Informationsabend in ihre Freiburger Geschäftsstelle (Basler Straße 64-66) ein.

Drei Experten geben in Vorträgen über die Themen „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“, „Gesetzliche Pflegeversicherung und Pflegesituation“ sowie „Private Vorsorge mit neuer staatlicher Förderung“ wertvolle Tipps, wie man sich für das Alter oder eine eventuelle Pflegebedürftigkeit absichern kann. Referenten sind der Rechtsanwalt und Mediator Martin Beißwenger, Antje Kössel, Sozialstation Dreisam gGmbH, und Christian Stöß, Direktionsbeauftragter der R+V Krankenversicherung.

Beim anschließenden Imbiss besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich mit individuellen Fragen an die Referenten sowie Berater der PSD Bank RheinNeckarSaar eG zu wenden.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenlos.
Um Anmeldung wird gebeten per Tel: (0761) 88353411, Fax: (0761) 883553410 oder E-Mail: info@psd-rns.de.

Weitere Informationen im Internet: www.psd-rheinneckarsaar.de.

Kurzportrait PSD Bank RheinNeckarSaar eG

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine beratende Direktbank mit Sitz in Stuttgart und Geschäftsstellen in Saarbrücken und Freiburg. Sie betreut ca. 111.000 Privatkunden zwischen Bodensee und Luxemburger Grenze. Mit einer Bilanzsumme von 1,8 Milliarden Euro gehört sie zu den Top 70 Genossenschaftsbanken in Deutschland.

Für ihre Konditionen und Produkte wurde die PSD Bank RheinNeckarSaar eG mehrfach ausgezeichnet, u.a. für das „Beste Girokonto in der Region Baden-Württemberg und Saarland“ (Handelsblatt), „Sehr günstige Zinskonditionen“ (Finanztest) und ihren „Sehr guten Kundenservice“ (ServiceAtlas Banken 2011).

PSD Bank RheinNeckarSaar eG
Matthias Brändle