Pflegeheim in Polen , Tschechien , Slowakei

Sind Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und preiswerten Pflegeheim für Sie oder Ihren pflegebedürftigen Angehörigen? Haben Sie auch bemerkt, dass es doch nicht leicht fällt, einen passenden Pflegeplatz in Deutschland zu finden? Denn bei der Wahl einer Pflegeeinrichtung sollte man nicht nur die Pflegeheimkosten, sondern auch die in den Heimen angebotene Pflege und Betreuung, sowie Standard einer Einrichtung in Rücksicht nehmen. Es gibt so viele Anbieter auf dem Markt und leider immer öfters zu hohe Pflegeheimkosten. Stellen Sie die Kosten oft vor eine große Herausforderung? Durch die enorme Diskrepanz zwischen dem Geld von der Pflegeversicherung und den Kosten einer Pflegeeinrichtung kommen viele auf die Idee, doch mal im benachbarten Ausland zu probieren.
Nun aber ist auch im Ausland einen richtigen Pflegeheim zu finden nicht einfach und bei dieser Entscheidung sollte man sich die Zeit nehmen. Am besten sich dabei mit einer professionellen Beratung zu unterstützen, denn für viele ältere Menschen wird der Umzug ins Altenheim ihre Lebenssituation bedeutsam verändern. Wenn Sie professionelle Hilfe brauchen, sind Sie richtig bei CareFinder. Wir helfen Ihnen gerne dabei und bieten ein komplettes Angebot an. CareFinder ist der größte Anbieter von Pflegeheimplätzen für ältere Menschen aus Deutschland. Anzubieten haben wir Alten- und Pflegeheime in den besten Regionen Polens an, auch in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze. Schöne Umgebung, liebevolles, kompetentes, deutschsprachiges Pflegepersonal sowie professionelle Betreuung sind selbstverständlich bei uns. Unterschiedliche Therapiekonzepte stehen unseren Heimbewohnern zur Verfügung, die ihre Lebensqualität verbessern können. Dazu noch verschiedene Beschäftigungsangebote sowie vieles mehr. Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen, wir haben schöne Angebote für Sie vorbereitet. Noch in diesem Monat profitieren Sie auch von unseren Sonderpreisen und lassen Sie sich überraschen. Mehr Informationen erfahren Sie auf www.carefinder24.de oder pflegeheiminpolen.de oder direkt bei unseren Kundenbetreuern. Wir beraten Sie detailliert zu allen Möglichkeiten, und bieten Ihnen umfangreichen Informations- und Beratungsservice zum Thema „Pflegeheime in Polen“. Wir nehmen Ihre Wünsche und Anregungen gerne entgegen und können Ihnen auch bei allen Fragen und Problemen behilflich sein. Sehen Sie einen Film über unsere Dienstleistungen an. Unsere Pflegeheime in Polen sind mit Sicherheit bezahlbare, preiswerte und lebendige Orte, wo man liebevolle Pflege bekommen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ezf64WCqnb0 oder http://www.youtube.com/watch?v=rqDzM4sKX_k
Bildquelle:

Pflegeheim in Polen