PflegeHeute – das erfolgreiche Lehrbuch ganz neu

PflegeHeute - das erfolgreiche Lehrbuch ganz neu

Cover PflegeHeute, 7.Auflage 2019

Generationen von Schüler haben bereits mit PflegeHeute gelernt, unzählige Lehrer haben ihren Unterricht damit aufgebaut, in Krankenhäusern, stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen ist es zu Hause – PflegeHeute.

Im März 2019 erscheint das Werk in der 7. Auflage. PflegeHeute das optimale Lehrbuch für die generalistische Ausbildung und DAS Nachschlagewerk für Praxis und Lehre. Durch die Mitarbeit zahlreicher Experten aus Pflege und Medizin ist die Qualität für alle deutschsprachigen Länder garantiert.

Die neue Gliederung nach Themenbereichen macht das Lernen aller Ausbildungsinhalte entsprechend der gesetzlichen Vorgabe noch einfacher. Mindmaps und ansprechende Grafiken helfen den Auszubildenden komplexe Zusammenhänge besser zu verstehen. Sog. „Spickzettel“ fassen die wichtigsten Inhalte zusammen.

Ergänzend zum Buch gibt es eine kostenlose App mit Fachbegriffen, Definitionen, Krankheitsbildern und Pflegeplanungen sowie Podcasts zu den wichtigsten Themen aus der Pflege. So kann die angehende Pflegefachkraft effizient und multimedial lernen.

Über den Link: https://shop.elsevier.de/pflege-heute-9783437267789.html steht eine Leseprobe zur Verfügung, die sowohl den Aufbau der theoretischen Ausbildung zeigt als auch in einer Vielzahl von Musterseiten Inhalt und Aufbau des Buches erklärt.

PflegeHeute

7. Aufl. 2019. Ca. 1.616 Seiten,