POLIKUM und Dr. Mariam Omar laden zur Beauty Night 2012

Die POLIKUM Ästhetik unter der Leitung von Dr. med. Mariam Omar veranstaltet einen Informations-Abend zu Themen rund um Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden in Berlin-Charlottenburg.

POLIKUM und Dr. Mariam Omar laden zur Beauty Night 2012

Dr. Mariam Omar und POLIKUM laden zur Beauty Night 2012

Berlin, 1. November 2012. Die dunkle Jahreszeit macht einem sportliche Betätigung und wohltuende Ausflüge an die frische Luft oft nicht wirklich schmackhaft. Dabei ist es gerade in im Winter besonders wichtig, den eigenen Körper zu pflegen und sich etwas Gutes zu tun. So sollte man sich auch im Winter Wohlfühlmomente gönnen und Körper und Geist den richtigen Platz zur gesunden Entfaltung bieten – zum Beispiel bei der exklusiven „Beauty Night 2012“ der POLIKUM Ästhetik.

Im Gesundheitszentrum POLIKUM Charlottenburg im Westen von Berlin haben es sich die fachärztliche Spezialisten wie Dr. Mariam Omar und Kollegen zur Aufgabe gemacht, allen Interessierten ein umfangreiches medizinisch-kosmetisches Angebot in einem angenehmen Ambiente anzubieten. Die Beauty Night 2012 bietet nun die einmalige Gelegenheit, sich mit dem Leistungsspektrum vor Ort vertraut zu machen, zusätzlich wertvolle Informationen zu erhalten und Eventluft mit Experten zu schnuppern.

Umfangreiches Programm

Alle Besucher erwartet ein interessantes Eventangebot: Neben fachärztlichen Vorträgen zu medizinisch und kosmetisch-ästhetischen Leistungen, wie aktuelle Anti-Aging-Methoden und die professionelle Behandlung von Falten und Besenreisern, erleben die Besucher bei einem Erfrischungsgetränk oder Sekt eine Live-Demonstration zur Unterspritzung von Falten sowie die Möglichkeit einer Make-Up-Beratung während der Veranstaltung. Diese wird in Kooperation mit Sarah Schäfer Cosmetics durchgeführt.

Alle Teilnehmer kommen zudem in den Genuss einer Gutschein-Überraschung für eine individuelle Beratung oder Faltenbehandlung. Das Team um Dr. Mariam Omar steht dabei für medizinische Expertise, professionelle Seriosität und qualitativ hochwertige Leistungen im Rahmen langjähriger Erfahrungen.

Dr. Mariam Omar: Expertise durch internationale Erfahrung

Dr. med. Mariam Omar ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitet seit September 2012 die POLIKUM Ästhetik. Ihre medizinischen Schwerpunkte sind die ästhetische Gesichtschirurgie (Lidplastiken, Facelift, Faltenbehandlung) und Brustchirurgie sowie Bodysculpturing durch Liposuktionen und Straffungsoperationen. Auch im speziellen Gebiet der ästhetischen Intimchirurgie für Frauen verfügt Frau Dr. Omar über langjährige Erfahrung. Als anerkannte Fachärztin ist sie zudem Mitglied in der Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). Zuvor war Frau Dr. Omar bei der Mang Medical One als Oberärztin tätig.

Dr. Omar arbeitete schon während des Studiums der Humanmedizin in Kiel und Hamburg im Rahmen von Famulaturen in Kliniken im In- und Ausland, so in Brasilien, den Vereinigten Staaten und Jamaika. Nach dem Abschluss ihres Studiums war Dr. Omar in England und Südafrika tätig, wo sie sich bereits während der ärztlichen Weiterbildungszeit in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie 6 Monate in Südafrika in der Behandlung von schwerstverbrannten Kindern und Erwachsenen fachlich und unentgeldlich engagierte und sich auch auf diesem Gebiet einen großen Erfahrungsschatz aneignen konnte.

Die POLIKUM Gruppe – gegründet 2004 – ist heute einer der größten integrierten ambulanten Leistungserbringer in Deutschland. Sie betreibt ein Netzwerk von ambulanten medizinischen Versorgungszentren (MVZ), in denen Ärzte, Therapeuten und Gesundheitsberater interdisziplinär zusammenarbeiten und eine patientenorientierte Versorgung bieten. Ziel ist es, ein modernes Netzwerk in der Gesundheitsversorgung aufzubauen und POLIKUM als Qualitätsmarke zu etablieren.

Kontakt:
POLIKUM Service GmbH