Positive Erfahrungsberichte zeigen Effektivität von Diätfrei Abnehmen

Richtig liegt die Buchautorin Martina Leukert mit ihrer gänzlich anderen Strategie zum Abnehmen: Die Essmenge spielt nur eine sekundäre Rolle beim Abnehmen. Erfahrungsberichte vieler Leserinnen und Leser sprechen eine deutliche Sprache und sind sich in einem Punkt einig: Diätfrei Abnehmen wirkt, aber es ist Mitarbeit gefragt.

Positive Erfahrungsberichte zeigen Effektivität von Diätfrei Abnehmen

Diätfrei Abnehmen: Der Eisberg

von Herbert Pohlenz
Wilhelmshaven (NI): Die altbekannte Weisheit, dass die Kalorienmenge das einzig Maßgebliche beim Abnehmen ist, stellt die Autorin Martina Leukert in ihrem Ratgeber Diätfrei Abnehmen völlig auf den Kopf. Bei der Recherche nach Erfahrungsberichten in Bezug auf die Erfolgsquote der Anwenderinnen bei Diätfrei Abnehmen wird ersichtlich, dass die vorgeschlagenen Strategien aus dem Buch Diätfrei Abnehmen wohl erfolgreich sind, jedoch ist das aktive Mitwirken hierbei erforderlich. Das stellt auch Martina Leukert klar.

Kein Essplan erforderlich
Einen einfachen Essplan, nach dem man einkaufen kann, findet man bei Diätfrei Abnehmen vergeblich. Einigen Erfahrungsberichten ist zu entnehmen, dass zunächst jedoch genau danach gesucht wurde, bis der Leser belehrt wurde: Ein Essplan ist nicht für die Abnahme erforderlich, so Martina Leukert. Dieser verhindere nur die wirkliche Auseinandersetzung mit den Gründen, warum überhaupt zu viel oder das Falsche gegessen wurde und führe eher von dem eigentlichen Problem weg statt es zu lösen, so die Aussage in Diätfrei Abnehmen.

Die Denkweise ist entscheidend
Diverse Erfahrungsberichte der Anwender schildern hier, dass eine neue Denkweise erforderlich ist, um dauerhaft und erfolgreich abnehmen zu können. „Zuerst das Denken, dann das Handeln, dann das Gewichtsproblem oder eben die Abnahme!“, so Martina Leukert.

Sport aus reiner Lust
Dass hier natürliche auch Gegenstimmen jetzt einwenden mögen, man solle doch Sport betreiben und dieser käme bei Diätfrei Abnehmen zu kurz, wird jedoch in den Erfahrungsberichten der Anwender ganz anders gesehen: Endlich sei es möglich, Sport aus reiner Lust durchzuführen und nicht unter Zwang. Dies sei eine ganz andere Betrachtungsweise, so die Aussage der Erfahrungsberichte.

Mit Bewusstheit in den Alltag
Bei der Auswahl der Lebensmittel sucht man in Diätfrei Abnehmen ebenfalls vergeblich nach Geboten oder Verboten, allenfalls Empfehlungen, was gesund und was krank macht. Einige kritische Bemerkungen zur Verarbeitung von Lebensmitteln und im speziellen zu Diätlebensmitteln rütteln den Leser wach und machen aufmerksam auf Dinge, die oft im Alltag untergehen. Die Autorin Martina Leukert gibt hier gezielte Ratschläge.

Nähere Informationen und Erfahrungsberichte des Ratgebers Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert sind auf der Webseite www.richtig-einfach-abnehmen.de enthalten. Dort ist es ebenfalls möglich, den Ratgeber direkt anzufordern. Die Autorin bietet hier eine Zufriedenheitsgarantie, somit ist jedem Interessierten freigestellt, sich einzulesen und es auszuprobieren.

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich die selbst ehemalige Übergewichtige Martina Leukert mit dem Thema Abnehmen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, u.a. Heilpraktiker, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dipl. Entspannungspädagogin, und hat ihr Wissen im Rahmen von Kursen zunächst in ihrer direkten Umgebung fast 18 Jahre weitergegeben.
Mit ihrem Buch „Diätfrei Abnehmen“ gibt sie nun ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Abnehmen überregional weiter. Sie ist verheiratet, hat ein Kind (14 Jahre) und lebt derzeit in den USA.

Kontakt:
Mein Versand 24 e.K.