Positive Resonanz bei Ärzten zur GEX-Therapie bei Arthroseschmerzen

Der GEX-Gelenkexpander wird immer häufiger als Alternative zu herkömmlichen Therapieformen eingesetzt
Positive Resonanz bei Ärzten zur GEX-Therapie bei Arthroseschmerzen

In letzter Zeit macht ein Medizinprodukt auf sich aufmerksam, welches in der Langzeit-Therapie bei Arthrose und anderen Gelenkproblemen eingesetzt wird. Der GEX-Gelenkexpander wird von vielen Therapeuten, Heilpraktikern, zunehmend aber auch von Schulmedizinern bereits als das herausragende Therapiegerät in der Alternativmedizin bei Arthroseerkrankungen angesehen. Die GEX-Therapie unterscheidet sich von anderen Behandlungsformen insbesondere dadurch, dass die Gelenke beim Therapieeinsatz nicht be-sondern entlastet werden! Dies verschafft vielen Patienten bereits nach wenigen Tagen der Anwendung ein Gefühl neugewonnener Lebensfreude. Die Anwendung ist für die Patienten vollkommen schmerz- und stressfrei, wird in aller Regel abends beim Fernsehen, Lesen eines Buches oder gar bei einem kurzen „Nickerchen“ ausgeführt. Allerdings ist für den Therapieerfolg die Einhaltung der erforderlichen täglichen Therapiedauer unbedingt von Nöten, wie die Ingenieure des Herstellers IKONUM aus Nörtershausen im Hunsrück nach jahrelangen Recherchen feststellten. Der GEX beruht im übrigen zu 100% auf dem Know-how deutscher Ingenieursarbeit, das Gerät ist dadurch auch quasi „unkaputtbar“.
Zum GEX wurde eine Pilotstudie durchgeführt, deren Ergebnis in einem Medizinischen Statement des betreuenden Arztes Prof. Dr. Billigmann zusammengefasst wurde. Insbesondere bei Physiotherapeuten, Heilpraktikern und artverwandten Anwendern wird die GEX-Therapie immer beliebter, gilt weithin als „die sanfte Therapie“ bei Arthrose. Die Patienten berichten in ganz überwiegender Anzahl bereits nach wenigen Tagen von bemerkenswerten Veränderungen. Insbesondere der alltägliche, stechende Schmerz im Fuß-Knie oder Hüftgelenk ist oft bereits nach kurzer Anwendungsdauer verschwunden, zumindest aber wesentlich erträglicher. Die Dauer der Therapie ist individuell sehr unterschiedlich, beträgt in der Regel aber zwischen 3 und 6 Monaten. Danach sollte der GEX jeweils bei Bedarf eingesetzt werden.
Der GEX-Gelenkexpander ist zugelassenen nach dem deutschen Medizinproduktegesetz, die Therapie mit dem GEX ist langfristig patentiert.
Phoenix Marketing & Vertrieb ist Distributor des patentierten GEX-Gelenkexpanders, der bereits von vielen Ärzten und Therapeuten in der Langzeit-Therapie bei Arthrose und Gelenkproblemen eingesetzt wird.

Phoenix Marketing & Vertrieb
Anja Krethen
Bachstr. 2
56727 Mayen
info@gelenkexpander.de
02651-493688
http://www.gelenkexpander.de