Prager & Partner: ein neuer Anfang

Dr. Welf Prager eröffnet dermatologische Praxis in Hamburg

Zeit für Veränderung: Praxis Prager & Partner

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Dermatologikum Hamburg hat Dr. Prager, gemeinsam mit seiner Kollegin Dr. med. Isabel Havermann, im Juli diesen Jahres eine eigene Praxis im Hemmingstedter Weg 168 in den Hamburger Elbvororten eröffnet. In der Nähe des bekannten Elbe-Einkaufszentrums kann die Praxis Prager & Partner Patienten aller Kassen behandeln und bietet dermatologische, ästhetische, phlebologische und allergologische Sprechstunden an. Im gleichen Zuge hat Dr. Prager den Kassensitz seiner Kollegin Frau Dr. med. Gabriele Klose, die vorher im angrenzenden Stadtteil Groß-Flottbek tätig war, übernommen.

Dr. med. Welf Prager: „Ich freue mich sehr über die Herausforderung der eigenen Praxis. Über zehn Jahre war ich Partner des Dermatologikums und konnte ein sehr breites Erfahrungsfeld sammeln. Ich bin meinen Kolleginnen und Kollegen dort zu großem Dank verpflichtet und bleibe ihnen freundschaftlich verbunden, jedoch ist jetzt für mich die Zeit einer Veränderung gekommen.“

Innovative Behandlungen und Ästhetische Medizin

Im Mittelpunkt der Praxis Prager & Partner steht die gesunde und schöne Haut mit dem dazu gehörigen Behandlungsspektrum der klassischen und operativen Dermatologie, Allergologie, Phlebologie und natürlich der Ästhetik.

„Neben einer modernen, videobasierten Hautkrebsvorsorge und innovativen Laserbehandlungen zur Behandlung von Couperose, Altersflecken, Tätowierungen, störender Körperbehaarung oder übermäßigem Schwitzen liegt einer meiner besonderen Schwerpunkte auf der Faltenbehandlung mittels Fillern und Botulinum. Aber auch Lidkorrekturen, Liposuktionen und die Injektionslipolyse gehören selbstverständlich weiterhin zu meinem Behandlungsspektrum“, so Dr. Prager.

Weitere Informationen zu der Praxis Prager & Partner sowie dem angebotenen Behandlungsspektrum finden Interessierte unter: www.derma-hamburg.de Dort kann man gleich online einen Termin vereinbaren; unter 040 / 81 991 991 ist dies auch telefonisch möglich.

Bildrechte: © Dr. Welf Prager

Die dermatologische Praxis Prager & Partner in Hamburg, Ostdorf bietet das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Dermatologie, Allergologie, Phlebologie an: z.B. videobasierte Hautkrebsvorsorge, Behandlung von Hauterkrankungen, Laserverfahren zur Hautbildverbesserung, Tattooentfernung, Behandlung von Krampfadern, Besenreisern sowie Allergiediagnostik und Hyposensibilisierung. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Ästhetischen Medizin mit der Faltenaugmentation mittels Hyaluron-Fillern und Botulinum, Lidkorrekturen und dem Spektrum des Body Contourings. Geleitet wird die Praxis von Dr. med. Welf Prager, Facharzt für Dermatologie, Allergologie und Phlebologie.

Prager & Partner
Herr Dr. Welf Prager