Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Okt
27

Praxis für klassische Homöopathie in Köln Junkersdorf

Praxis für klassische Homöopathie in Köln Junkersdorf

Seit Jahresanfang widmet sich die Naturheilpraxis Harffen unter dem Namen „Homöopathie Koeln“ der homöopathischen Behandlung von chronischen Erkrankungen. Oliver Harffen hat sich auf die klassische Homöopathie als Behandlungsmethode spezialisiert: „Ich hatte das Glück von einem sehr erfahrenen 74 jährigen Homöopathen lernen zu können, der mir sein umfangreiches Wissen vermittelt hat. Meist kommen Patienten zu mir, die schon viele Jahre an einer Erkrankung leiden und denen die klassische Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen kann“, so Harffen.

Zu den Schwerpunkten gehört die Behandlung von Angstzuständen, Depressionen, Atemwegserkrankungen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Gelenkbeschwerden, Begleitung von Chemotherapie, etc.

Im Rahmen der Kinderhomöopathie begleitet die Naturheilpraxis Harffen Verhaltensauffälligkeiten, Entwicklungsverzögerungen sowie die Folgen von Impfschäden bei Kindern und Säuglingen.

Am Anfang der Behandlung steht eine ausführliche Erstanamnese von ca. 2 Stunden, in deren Rahmen auch Erkrankungen der Vorgenerationen (Eltern, Großeltern, etc.) berücksichtig werden. Denn jeder Mensch ist von seiner Konstitution und Veranlagung her einzigartig. Weitere Informationen finden Sie unter:

Die Naturheilpraxis Harffen hat sich auf die klassische Homöopathie mit miasmatischem Ansatz spezialisiert. Bei Beachtung der miasmatischen Grundsätze ist es möglich, schon seit langem bestehende chronische Erkrankungen, wie zum Beispiel Asthma, Rheuma, Angststörungen, Allergien, etc. abzumildern bzw. zu heilen.

Kontakt
Homöopathie Koeln
Oliver Harffen
Vogelsanger Weg 36
50858 Köln
0178 4583840
info@naturheilpraxis-harffen.de
https://www.naturheilpraxis-harffen.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»