Praxisdrucksachen mit hohem Wiedererkennungswert

Praxisdrucksachen von formedicus

Ärzte, die ihre Praxisdrucksachen von geeigneten Anbietern erstellen lassen, können von zahlreichen Vorzügen profitieren, die deutlich über eine ansprechende Optik hinausgehen. Hochwertige Praxisdrucksachen signalisieren nämlich Patienten auch einen ausgeprägten Qualitätsanspruch der jeweiligen Praxis, schaffen Vertrauen und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Das Unternehmen formedicus, das auf Drucksachen für Kliniken und Praxen spezialisiert ist, bietet Interessenten in diesem Zusammenhang nicht nur eine große Auswahl an geeigneten Produkten und Dienstleistungen, sondern auch auf den individuellen Bedarf abgestimmte Angebote zu günstigen Preisen an.

Auch wenn die Digitalisierung auf dem Vormarsch ist, ist Papier aus Kliniken und Praxen immer noch nicht wegzudenken, weil sie sowohl Ärzten als auch Patienten vielfältige Vorteile bieten. So erfassen etwa spezielle Anamnesebögen systematisch die gesundheitliche Vorgeschichte von Patienten. Rezeptblöcke geben Auskunft über verschriebene Medikamente, Terminkärtchen erinnern an den nächsten Arztbesuch und Visitenkarten fassen Fachgebiete sowie Kontaktmöglichkeiten übersichtlich zusammen.

Für Praxen und Kliniken empfiehlt es sich grundsätzlich, derartige Drucksachen von einem professionellen Unternehmen erstellen zu lassen. Denn so ist eine ansprechende Gestaltung garantiert, bei der alle einzelnen Elemente durch eine einheitliche Optik bestechen, die idealerweise Teil eines übergeordneten Corporate Designs sind. Das sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt Patienten und Interessenten auch einen professionellen Eindruck und verdeutlicht so zusätzlich die Professionalität der jeweiligen Einrichtung. Dadurch haben Patienten häufig auch das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Gleichzeitig ermöglicht die besondere optische Gestaltung die Differenzierung gegenüber anderen Kliniken und Praxen.

Idealerweise geben Praxen und Kliniken derartige Drucksachen nicht bei irgendeiner Werbeagentur, sondern bei einem Spezialisten in Auftrag. Denn so ist gewährleistet, dass die Praxisdrucksachen auch wirklich so zweckmäßig gestaltet sind, dass sie Ärzten die Arbeit erleichtern und Patienten überzeugen. Ein Unternehmen, das sich ausschließlich auf Praxen und Kliniken konzentriert, ist etwa formedicus. Hier können Interessenten nicht nur Praxisdrucksachen, sondern auch Praxislogo, Webseite und Werbemittel gestalten lassen. So harmonieren wirklich alle Elemente perfekt miteinander und fügen sich zu einem professionellen Corporate Design zusammen.

Die Praxisdrucksachen von formedicus zeichnen sich dabei nicht nur durch eine hohe Qualität, sondern auch durch vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten aus, wie Yvonne Berg, verantwortlich für die Kundenbetreuung bei formedicus, betont: „Indem wir Praxisdrucksachen individuell gestalten, können wir perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse der Ärzte eingehen. Bei unseren Kunden sind in diesem Zusammenhang besonders die individuell gestalteten Anamnesebögen sehr beliebt.“ Interessenten können bei formedicus nicht nur einzelne Praxisdrucksachen in Auftrag geben, sondern sich auch für spezielle Leistungspakete entscheiden, die durch ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Auf Wunsch erhalten Praxen und Kliniken darüber hinaus auch ein individuelles Angebot für die gewünschten Produkte.

Formedicus betreut zahlreiche Ärzte und andere in Heilberufen tätige Personen in ganz Deutschland. Praxen und Kliniken erhalten hier genau auf ihre jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Leistungen. Diese reichen vom professionellen Design der Webseite (inklusive Dienstleistungen wie Hosting, Suchmaschinenoptimierung oder Domainverwaltung) bis hin zur aussagekräftigen Gestaltung von Logos, Printsachen, Werbemitteln und Zubehör. Dadurch haben Interessenten die Möglichkeit, alle relevanten Dienstleistungen in den Bereichen Web und Print in professioneller Qualität aus einer Hand zu erhalten, sodass diese immer perfekt miteinander harmonieren.

formedicus
Mike Hatzky