Praxismöbel nach Maß

Mit ProDent24 zur individuellen Praxiseinrichtung

Praxismöbel nach Maß

ProDent24 entwickelt Praxismöbel, Dentalmöbel und komplette Praxiseinrichtungen nach Maß

Praxismöbel, Dentalmöbel und komplette Praxiseinrichtungen genau auf die individuellen Gegebenheiten jeder Praxis oder auch Apotheke angepasst – darauf hat sich ProDent24 spezialisiert. Die Stärken von ProDent24 liegen in der Kombination aus Funktionalität und Design, denn beide Aspekte sind für die perfekte Gestaltung von immenser Bedeutung. Das Unternehmen entwickelt individuelle, elegante und innovative Praxiseinrichtungen nach Maß, die bestmöglich an alle Arbeits- und Bewegungsabläufe angepasst sind und zudem dafür sorgen, dass Patienten sich wohlfühlen und gerne wiederkommen. Auch auf Fachmessen ist ProDent24 regelmäßig präsent und stellt dort seine passgenauen Praxiskonzepte vor – am 26. September zum Beispiel auf den id infotagen dental in Hannover.

Komplette Praxiseinrichtung aus einer Hand
ProDent24 mit Sitz in Wunstorf entwickelt passgenaue Praxiseinrichtungen und Praxismöbel als Optimallösung für die Praxis oder Apotheke mit dem höchsten Anspruch an Funktionalität, Qualität und Design – und das zu einem ansprechenden Preis. Zudem liefert das Unternehmen die komplette Praxiseinrichtung aus einer Hand und zwar inklusive Produktion, Lieferung und Montage. So haben Kunden stets einen Einblick in den Projektfortschritt und werden bei der Erstellung ihres individuellen Praxiskonzepts mit einbezogen. Denn die individuellen Wünsche und Vorgaben der Kunden sind das A und O bei der Praxiseinrichtungserstellung: In einem ausführlichen Vorabgespräch und bei Bedarf auch mithilfe einer 3D-Visualisierung werden die Anforderungen und zu erfüllenden Parameter genau geklärt, damit am Ende das Ergebnis stimmt.

Kompetenter Spezialist mit Qualitätsanspruch
Im Bereich der Praxiseinrichtung ist ProDent24 ein echter Allrounder: Vom Warteraum und den Empfangstresen über Behandlungs- und Dentalmöbel bis hin zu Sterilisationsmöbel und passgenauen Spender- und Hygieneschränke für die hochmoderne Praxis liefern die Spezialisten das Komplettpaket – und zwar aus hochwertigsten Materialien und auf den Millimeter genau angefertigt. Unter anderem wird bei den ProDent24-Praxiseinrichtungen der Mineralwerkstoff CorianTM verwendet, der mit hoher Strapazierfähigkeit punktet und zudem naht- und fugenlos verklebbar ist. Knapp 100 Farbvarianten stehen hier zur Wahl, sodass jedes Konzept die Vielseitigkeit und Persönlichkeit des jeweiligen Praxisteams ausdrückt. Für die optimal passende und perfekt auf den täglichen Arbeitsablauf abgestimmte Praxiseinrichtung ist ProDent24 der kompetente Partner!

ProDent24 ist eine Marke der Hobay Einrichtungen UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Wunstorf bei Hannover. Mit Fokus auf Funktionalität und Design werden dort Praxismöbel, Dentalmöbel und komplette Praxiseinrichtungen nach Maß für Praxen oder Apotheken entwickelt und produziert. Bei den Spezialisten von ProDent24 bekommen Kunden das Komplettpakt aus einer Hand.

Hobay Einrichtungen UG (haftungsbeschränkt)
Andreas Hoffmann
Königsberger Straße 3a