PRECURSOR, abnehmen ohne Stress!

Mit PRECURSOR, kann man endlich eine LOW Carb Diät geniessen, denn PRECURSOR gibt dem Gehirn was es braucht und muss keinen Hunger leiden. Durch Zuführung von Propantriol, entsteht in der Leber Glukose und somit wird das Gehirn ausreichend versorgt. Der Fettstoffwechsel bleibt erhalten und die Pfunde purzeln.

PRECURSOR, abnehmen ohne Stress!

Precursor Konzentrat

PRECURSOR ist eine alltagstaugliche Art, stressfrei Körperfett zu verlieren.
Das PRECURSOR-Konzentrat wird tagsüber verteilt getrunken, dabei wird dem Körper neben den ansonsten fehlenden Vitaminen und Mineralstoffe vor allem Propantriol zugeführt. Propantriol wird im Körper bei der Aufspaltung von Fettgewebe gewonnen. Das Propantriol bildet dabei die Vorstufe, den sogenannte „Praecursor“ (Vorläufer), der Glukose. Glukose bildet die Stoffwechselgrundlage für unser Gehirn. Da das menschliche Gehirn im Laufe der Evolution derart groß geworden ist, ist die Selbstproduktion von Propantriol leider nicht ausreichend. Den zusätzlichen externen Propantriolvorrat liefert nun das PRECURSOR-Konzentrat. Eine andere Alternative zur Glukoseversorgung des Gehirn bieten die Kohlenhydrate, die jedoch gleichzeitig die Spaltung von Fett in Fettsäuren und Propantriol verhindern. PRECURSOR verhindert also das Hungergefühl, das im Gehirn durch Glukosemangel (Unterzuckerung) ausgelöst wird. Zudem ist PRECURSOR sehr alltagstauglich, da es die Konzentrationsfähigkeit fördert und leicht zu zubereiten ist.

PRECURSOR im Alltag
Morgens werden je 70ml PRECURSOR-Konzentrat in 1L Wasser gemischt. Das fertige Getränk wird über den Tag verteilt getrunken. Ergänzend dazu sollten Eiweißreiche und Ballaststoffreiche Lebensmittel zu sich genommen werden. Das Hungergefühl, welches vom Gehirn wegen Gkukosemangel ausgesendet wird kommt nicht auf. Da das Gehirn ständig ausreichend versorgt wird, kommt es nicht zu einer gravierenden Herabsetzung des Grundumsatzes. Also wird durch PRECURSOR, der sonst nach Diäten einsetzende JOJO Effekt vermieden. PRECURSOR kann an einzelnen Tagen, wochenweise aber auch auf längere Zeit genommen werden. Detailliertere Informationen erhält man unter precursor-vertrieb.de oder aber in jedem therapiePUNKT in München.

Bildrechte: LHC Bildquelle:LHC

Vertrieb des Diätischen Lebensmittels Precursor