Preiswerter Zahnersatz aus Hamburg weiter auf Expansionskurs

NOVADENT feiert große Einweihungsfeier mit 120 Zahnärzten
Preiswerter Zahnersatz aus Hamburg weiter auf Expansionskurs

Das Dentallabor NOVADENT feierte am Freitag, den 23. März mit über 120 Gästen eine große Einweihungsfeier am Stammsitz in Hamburg. Das Unternehmen bezog im März 2012 eine zusätzliche Etage in den Geschäftsräumen am Straßenbahnring. Die Fläche wurde damit von 500qm auf knapp 1000qm verdoppelt. „In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Qualitätszahnersatz zu erstklassigen Preisen enorm gestiegen. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und den Vor-Ort-Service weiter zu intensivieren, haben wir unseren Stammsitz erweitert und zahlreiche neue Mitarbeiter eingestellt. Für 2012/13 ist die Einstellung weiterer neun Zahntechniker und Zahnmedizinischer Fachangestellten geplant. Herzstück der neuen Räumlichkeiten ist das neue, modern ausgestattete Labor in dem unsere Zahntechniker optimale Bedingungen vorfinden, um für unsere Kunden hochwertigen Zahnersatz zu fertigen“, so Torsten Gröger, Geschäftsführer von NOVADENT. Der neue Standort verfügt zudem über einen größeren Schulungsraum, der viel Platz für praxisnahe Seminare bietet und auch die Logistikkapazität konnte durch die Standorterweiterung erheblich vergrößert werden. „Mit der Erweiterung unserer Stammsitzes können wir weiter wachsen und unsere Position als einer der führenden Anbieter von Auslandszahnersatz weiter ausbauen“, so Gabor Koós, Geschäftsführer von NOVADENT. Der Dental-Spezialist mit Hauptsitz in Hamburg fertigt seit 1994 die ganze Bandbreite des Zahnersatzes. Am Standort Hamburg und in der Dresdner Niederlassung arbeiten rund 40 Mitarbeiter für bundesweit über 1000 Zahnärzte. Die Fertigung des Zahnersatzes erfolgt in Manila (Philippinen) durch 180 Mitarbeiter in einem der größten und modernsten Dentallabore Südostasiens. Durch die Auslagerung kann der Eigenanteil der Patienten für Zahnersatz um bis zu 50 Prozent gesenkt werden.

Weitere Informationen zu NOVADENT unter www.sparen-beim-zahnersatz.de
NOVADENT mit Hauptsitz in Hamburg fertigt seit 1994 die ganze Bandbreite des Zahnersatzes in Manila (Philippinen) in einem der größten und modernsten Dentallabore Südostasiens. Durch die Auslagerung kann der Eigenanteil um bis zu 50 Prozent gesenkt werden. Am Stammsitz in Hamburg-Eppendorf können sich die Patienten persönlich beraten lassen oder sich über eine gebührenfreie Servicenummer 0800-860 86 86 informieren. Weitere Informationen unter www.sparen-beim-zahnersatz.de

Bild: NOVADENT Dentaltechnik

NOVADENT Dentaltechnik GmbH