Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb

Exklusiv für Sales- und Service-Profis in der Healthcare- und Pharma-Branche: Der erste Healthcare Business Club der Miller Heiman Group.

Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb

Beim ersten Health Care Business Club der Miller Heiman Group auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein treffen sich am 19. Oktober 2017 Vertriebsspezialisten der Branche, um gemeinsam zu diskutieren, wie sich Vertriebsorganisationen in der Branche vom Produktverkauf zum Mehrwert-Provider im medizinischen Bereich wandeln können.

Marktführende Unternehmen im Pharma- und Healthcare-Sektor nutzen neue Technologien, um ihren Vertriebsprozess zu modernisieren und zu transformieren.

Die Branchenstudie von CSO Insights zeigt, dass die Nutzung von technologischen Neuerungen in drei Schlüsselbereichen der Branche am signifikantesten ist: Diagnose, Vertrieb und Marketing sowie Kommunikation.

Tamara Schenk, Research Director EMEA bei CSO Insights, den Research-Spezialisten der Miller Heiman Group, präsentiert die neueste World Class Sales Practices Studie aus 2017. Der Fokus liegt dabei speziell auf den Ergebnissen aus der Healthcare- und Pharma-Branche.

Die Sales Relationship Process Matrix verdeutlich Michael Hopke in einem Vortrag mit anschliessendem Round-Table-Gespräch.

Best-Practice-Beispiele aus der Pharma-Vertriebs-Praxis mit den Themen „Balance zwischen prozessgesteuertem Sales Management und individuellem Social Selling von Account Managern“ sowie „Kundenzentrierung – Realität oder Fata Morgana?“ behandeln aktuelle, praxisorientierte Themen der Branche.

Alle Vorträge werden in englischer Sprache gehalten.

Termin: 19. Oktober 2017

Veranstaltungsort: Vitra Campus, Weil am Rhein (in der Nähe des Flughafen Basel)

Beginn: 11:00

Ende: 17:15

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite zur Veranstaltung.

Informationen zur Miller Heiman Group

Die Miller Heiman Group, einer der weltweit größten Anbieter für professionelle Dienstleistungen, transformiert die Mitarbeiterschulung auf Grundlage von Innovation und Technologie zu einer umsatzsteigernden Unternehmensinitiative. Die Miller Heiman Group stellt das breiteste Spektrum an vertriebs- und kundendienstorientierten Lösungen im Markt und arbeitet mit zahlreichen der größten und renommiertesten Marken der Welt zusammen. Mit 63 weltweiten Niederlassungen verfügt die Miller Heiman Group über die globale Reichweite und notwendige Kompetenz, um jedes Unternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website www.millerheimangroup.de

Miller Heiman Group
Monika Götzmann