Premium Saunaaufguss-Konzentrate aus ätherischen Ölen und Saunazubehör

FinTec stellt eine neue Premium Saunakonzentrat-Linie aus hochwertigen natürlichen Ölen sowie neues hochwertiges Saunazubehör vor.

Premium Saunaaufguss-Konzentrate aus ätherischen Ölen und Saunazubehör

FinTec Premium Saunaaufguss-Konzentrat aus hochwertigen Rohstoffen

FinTec ist bereits seit mehr als 10 Jahren für seine Aufgusskonzentrate bekannt. Kürzlich wurde das Sortiment um eine Premium-Linie erweiterter. Die neuen Premium Konzentrate überzeugen durch eine Kopf-, Her- und Bauchnote. Die Herstellung erfolgt ausschließlich in der eigenen Produktion aus hochwertigsten Rohstoffen. So werden nur die besten und doppelt rekt. Ätherisches Öl verwendet.
Aktuell umfasst das Programm 11 unterschiedle Saunadüfte und ist in 0,25 bzw. 1,0 Liter Gebinden zu beziehen. Die Saunaaufguss-Konzentrate verdampfen ohne Rückstände und schonen so SaunaSteine und Saunaofen. Selbstverständlich bruchsicher in Kunststoffflaschen geliefert, um gefährliche Glasscherben im Barfußbereich zu verhindern.

Weiter wurden die Saunabänke überarbeitet und sind nun in verschiedenen Holzarten lieferbar. Insgesamt steht jede Saunabank in 4 verschiedenen Größen zur Verfügung. Egal ob der Kunde sich für eine Saunabank aus Espe oder aus edler Erle entscheidet die Verarbeitungsqualität ist überragend und garantiert über Jahre viel Freude an dem Produkt.

Abschließend wurden noch neue Saunalampen (Feuchtraumfassungen) aus hochwertigem Porzellan aufgenommen. Hier hat der Kunde die Wahl zwischen 4 unterschiedlichen Modellen. Zudem kann zwischen Wandsaunalampe und Deckensaunalampe gewählt werden. Als Leuchtmittel werden Sockel der Type: G9, G10 und E27 unterstütz.

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Sauna-Markt aktiv. Das Unternehmen ist als Generalimporteuer für IKI KIUAS Saunaöfen tätig. Darüber hinaus bietet FinTec besonders hochwertige und gereinigte SaunaSteine aus bestem finnischen Olivindiabas an.

SaunaSteine.de
FinTec