Professionelle Bleaching-Methoden in Neubiberg

Dr. Peter Genee bietet Zahnaufhellung ohne abrasiven Effekt auf höchstem Niveau

Vorwiegend aus kosmetischen Gründen wünschen sich Patienten eine Zahnaufhellung, die auch als Bleaching bezeichnet wird. In Neubiberg bei München hat sich die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Peter Genee auf professionelle Methoden zur Rückgewinnung der natürlichen Zahnfarbe spezialisiert.

Ausführliche Beratung rund um Ursachen und Möglichkeiten

Das Praxisteam des Zahnmediziners im Landkreis München vergibt auch Termine für Patienten, die sich eine individuelle Zahnaufhellung wünschen. Als Ursache werden neben dem regelmäßigen Konsum von Genussmitteln wie Kaffee, Tee oder Zigaretten auch weitere Gründe für die Verfärbung der Zähne zugrundegelegt. Diese werden in einer persönlichen Beratung herausgefunden und anschließend mögliche Wege aufgezeigt, wie eine schonende Aufhellung erfolgen kann.

Natürlicher Weißton durch professionelles „In-office-Bleaching“

Verfärbungen der Zahnhartsubstanz – primär dem Zahnschmelz – haben unterschiedliche Ursachen, die man mit verschiedenen Methoden beseitigen kann. Ausgangslage für eine sanfte Bleaching-Behandlung ist, dass die Zahnhartsubstanz weitestgehend gesund ist. Kleinere Füllungen müssten anschließend erneuert werden. Im Gegensatz zu Produkten aus dem konventionellen Handel hellen die Materialien, die Dr. Genee einsetzt, die Zähne schonend auf, ohne aggressiv auf den Zahnschmelz einzuwirken. Die abschließende Versiegelung mit einem Spezialfluorid härtet diesen zusätzlich aus.

Individuelle Beratung in Neubiberger Zahnarztpraxis

Neben dem regelmäßigen Konsum von Genussmitteln wie Kaffee, Tee oder Zigaretten können auch weitere Ursachen einer Verfärbung der Zähne zugrunde liegen. In einem persönlichen Gespräch können betroffene Patienten sich individuell beraten lassen und sich für eine sanfte Zahnaufhellung durch das Team des Zahnarztes entscheiden.

Nähere Informationen und Kontaktdaten finden Interessenten auf der Website von Dr. Genee oder erhalten diese telefonisch.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Zahnarztpraxis Dr. Peter Genee, Neubiberg, +49 (0)89 / 603177, https://www.dr-genee.de

In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Peter Genee in Neubiberg stehen Patienten alle konventionellen Leistungen zahnmedizinischer Versorgung zur Verfügung. Neben der professionellen Zahnreinigung und Parodontosebehandlung bietet das Praxisteam auch die CMD-Therapie bei Kiefergelenkschmerzen an. Zudem verfügt die Zahnarztpraxis über ein eigenes Dentallabor, in dem passgenaue Zahnimplantate angefertigt werden.

Zahnarztpraxis Dr. Peter Genée
Peter Genée