Professionelles Coaching + Reisen = Erfolg

Leadership, Selbst-Transformation, Persönlichkeitsentwicklung, Produktivitäts-Steigerung oder: Alles in Einem! Das perfekte Coaching ist wesentlich effektiver in der perfekten Umgebung:

Professionelles Coaching + Reisen = Erfolg

– Einsamkeit
– grandiose Natur
– Ruhe und Gelassenheit
– Abenteuer und Vision Quest
– optimaler Wechsel von Entspannung und Anspannung
. professionelles individuelles Coaching für alle Lebenslagen
Das alles ist hier gegeben, in Arvidsjaur, Schwedisch Lappland.
Ob Sie Ihr Mitarbeiter-Team motivieren wollen, Ihre Führungskräfte bessere Leader werden sollen, Sie selbst kurz vor dem Burn-Out stehen, Hilfe benötigen beim Zeitmanagement oder einfach eine Auszeit brauchen. Ob Sie Ihr Leben grundlegend positiv verändern möchten oder Unterstützung beim Outplacement benötigen, vor einem radikalen Umbruch stehen… das professionelle Team von Northern Unwind findet mit Ihnen zusammen das richtige, individuelle Programm.
Ob Individual-Einzel-Coaching oder Gruppen-Coaching, in Verbindung mit Freizeit-Aktivitäten und Erholung werden Sie Ergebnisse in wenigen Tagen erzielen. Warum monate- oder jahrelange Sessions buchen, wenn man schnelle und tiefgreifende Ergebnisse in wenigen Tagen erzielen kann?
Die Erfolgsquote liegt bei über 90 % in weniger als 7 Tagen – warum sich also mit weniger zufrieden geben?
Unser Coaching unterscheidet sich im Wesentlichen von einigen anderen Outdoor- oder Natur-Coachings Bei uns wirst Du weder Schamanen noch esoterischen oder Initiationsritualen begegnen. Diese Methoden können durchaus hilfreich sein, wir wenden sie jedoch in der Regel nicht an. Unser Coaching ist ein sehr“bodenständiges“ und individuelles. Unsere Methode heißt“keine Methode“!

Fordern Sie Ihr persönliches unverbindliches Angebot an! http://de.northern-unwind.com/

A.C. Schimdt hatnach dem Psychologie-Studium und Promotion in mehreren mittelständischen Firmen in leitender Position gearbeitet und sich nebenher ständig auf verschiedenen Gebieten wie Betriebswirtschaft, Jura und Psychologie weiter gebildet. Seit über 30 Jahren ist sie erfolgreich als LifeCoach (insbesondere im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung) und Business Coach (Schwerpunkt Leadership) tätig. Mehr durch Zufall geriet sie vor einigen Jahren an den Film „The Secret“ und beschäftigte sich fortan sehr viel mit dem Gesetz der Anziehung. Auch auf diesem Gebiet besuchte sie Seminare beiSpeakern wie Hicks, Robins usw.
Lebenserfahrung, Empathie und eine klare, ungeschminkte Sprache unterscheiden A.C. und Team von anderen Coaches. Die Klienten wissen genau das zu schätzen, wie sie bestätigen.

Professionelles Coaching seit über 30 Jahren mit Erfolgsgarantie in Schwedisch Lappland

Kontakt:
Northern Unwind