Prophylaxetermine beim Zahnarzt in Göttingen online buchen

Ihren Termin für eine professionelle Zahnreinigung in Göttingen können Sie jetzt online buchen – jederzeit.

Prophylaxetermine beim Zahnarzt in Göttingen online buchen

Die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt ist tatsächlich wie eine Schönheitskur für Zähne. Dabei werden nicht nur schädliche Zahnsteinbeläge gründlich entfernt, sondern auch störende Verfärbungen beseitigt, die durch Kaffee, Tabak- oder Rotweinablagerungen entstehen. Zahnpflege mit elektrischen Zahnbürsten, Zahnseide oder Spezialbürsten reichen leider meist nicht aus, denn viele Nischen können Sie mit der Bürste gar nicht erreichen, z. B. in den Zahnzwischenräumen. Das schafft man nur mit speziellen Instrumenten.

Die Zahnreinigung ist aber auch nur ein Teil der Zahn-Prophylaxe. Damit die Zähne gegen neue Beläge so lange wie möglich resistent sind, versiegeln wir, besonders bei Kindern und Jugendlichen, kleine Vertiefungen, in denen sich Bakterien vorzugsweise aufhalten. Gesunde Zähne überziehen wir außerdem mit Fluorid. Das stärkt und remineralisiert den Zahnschmelz. Beide Maßnahmen schützen vor Karies.

Prophylaxe für Erwachsene:
Regelmäßige professionelle Zahnreinigung
Parodontitis-Behandlung schonend und minimal invasiv
Wiederherstellung gesunder Zahnfleischverhältnisse
Bleaching

Prophylaxe für Kinder:
Schwangerschafts- und Erstberatung von Müttern mit kleinen Babies
Kariesschutz für die ersten Zähne
Zahnversiegelungen
Kindersprechstunde

Die regelmäßige professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis Z17 in Göttingen verhindert meist, daß Zahnerkrankungen überhaupt erst entstehen können. Das Praxisteam ruft Sie auf Wunsch zu gegebener Zeit an, um einen Folgetermin zu vereinbaren.

Um den Service weiter zu verbessern, bietet die Göttinger Prophylaxepraxis auch die Möglichkeit der Onlinebuchung. Patienten können Ihren Termin für eine professionelle Zahnreinigung rund um die Uhr über das Terminbuchungsmodul auf www.zahnarzt-goettingen.info vereinbaren.

Warum zu Z17?
Das Spektrum der modernen Zahnmedizin ist extrem vielseitig. Es gibt ausgezeichnete Oralchirurgen mit viel Erfahrung in der Implantologie; spezialisierte Endontologen, die durch Ihre Fähigkeit irreparabel geglaubte Zähne erhalten können; einfühlsame Kinderzahnärzte, die sich die nötige Zeit nehmen, um den Zahnarztbesuch für Ihr Kind angenehm zu gestalten; Zahnärzte, die sich hervorragend auf der Gesunderhaltung Ihres Zahnhalteapparates verstehen; Prophylaxeprofis, die dafür sorgen, dass Ihre Zähne gar nicht erst erkranken; uvm.

Das Beste: Bei Z17 finden Sie alle Spezialisten unter einem Dach!

Die optimale Behandlungsstrategie wird für die Patienten mit gebündelter Kompetenz gemeinsam erstellt. Sogar das Team vom Meisterlabor ist ständig vor Ort, um das bestmögliche Ergebnis am Patienten zu erzielen.

Z17 | Zahnärztliche Praxisgemeinschaft Göttingen

Z17 | Zahnarzt in Göttingen