Propolis: Natürliche Kraft der Bienen in Bioqualität

Das neue Propolis aus der Medicom Terra-Naturlinie!

Propolis: Natürliche Kraft der Bienen in Bioqualität

Propolis für das Wohlbefinden aus der Medicom Terra-Naturlinie

Unterföhring, Oktober 2017 – Die Medicom Pharma GmbH stellt Ihnen das neue Propolis-Produkt aus der Medicom Terra-Naturlinie vor! Medicom ist seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Produkten.

Bio Propolis – die Naturkraft der Bienen

Was ist überhaupt Propolis? Der Begriff stammt aus dem Griechischen und bedeutet „für die Stadt“ (pro: für; polis: Stadt). In der Naturheilkunde gilt dieser Naturstoff aus dem Bienenreich schon lange als etwas Besonderes. Es ist eine Substanz, die Bienen vor allem aus Blütenknospen, Baumrinden und dem eigenen Drüsensaft herstellen.

Schutz aus der Natur

Das kittharzige, klebrige Gemisch verwenden sie für ihren Bienenstock. Dort dient es zum Abdichten der Innenräume. Es wirkt desinfizierend und isolierend. Mit dieser natürlichen Waffe schützen sich die Bienen gegen Bakterien, Viren, Keime und Pilze.

Nicht nur die Bienen profitieren davon. Schon seit dem Altertum wird das Naturprodukt der Honigbienen zur Unterstützung der Widerstandskraft verwendet. Es wird besonders in Zeiten mit wechselhaften Temperaturen empfohlen und eingesetzt. In der Naturheilkunde gilt es als „natürliches Antibiotikum“ und zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte.

Warum ist es so wertvoll?

Es zeichnet sich durch eine Vielzahl an wertvollen Inhaltsstoffen aus. Es enthält viele Flavonoide (sekundäre Pflanzenstoffe), Vitamine, Spurenelemente und ätherische Öle.

Nahrungsergänzungsmittel in Bioqualität von Medicom

Jetzt gibt es hochwertige gereinigte Bio Propolis aus dem Bienenreich im Kapselformat. Propolis aus der Medicom Terra-Naturlinie ist ein reines Bioprodukt in zertifizierter Bioqualität.

Propolis aus Medicom Terra

Packungsgröße und Preis im Überblick:

1 Packung, 60 Kapseln 23,50 EUR

1 Kapsel enthält gereinigte Bio Propolis 400 mg

Über eine Million zufriedene Kunden sind Medicoms Referenz für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention. Seit mehr als 20 Jahren ist Medicom ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und vertreibt neben freiverkäuflichen Arzneimitteln auch Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel in Premium-Qualität. Mehr über Medicom unter www.medicom.de

MEDICOM Pharma GmbH
Felix Weber