Prorepatin – Wunderwaffe gegen Anal-Fissuren?

Das Hautöl von NW Umwelt und Technik verspricht die wirksame Unterstützung bei Abheilung von Fissuren, besonders im Anal- und Vaginalbereich. Warum soll gerade ein 100 % natürliches Mittel selbst chronische Wunden effektiv bekämpfen?

Prorepatin - Wunderwaffe gegen Anal-Fissuren?

Prorepatin hilft bei Haurissen, Fissuren und Wunden im Intimbereich

Es klingt nahezu wie ein Wunder – ein medizinisches Hautöl, bestehend aus vier rein pflanzlichen Ölsorten, soll gerade bei den sehr schmerzhaften Analfissuren und Vaginalfissuren helfen, den Heilungsprozess massiv zu beschleunigen und die Wundheilung zu fördern.

Das Wirkprinzip von Prorepatin (bei www.rileystore erhältlich), das seit Jahren in Deutschland hergestellt wird, ist eigentlich recht einfach: Das speziell aufbereitete Öl wirkt nach dem Auftragen wie ein Schutzfilm für die Haut. Bakterien und Feuchtigkeit, besonders im Intimbereich ja ein ganz großes Problem, können nicht mehr zur Wunde durchdringen. Das in der Ölmischung beigefügte Tung-Öl sorgt zudem für ein antibakterielles Klima, sodass auch bereits in der Wunde enthaltene Keime reduziert werden.

Und genau hier liegt das Erfolgsrezept von Prorepatin – die Hauptursache, warum Analfissuren nicht ausheilen, liegt vor allem darin, dass Feuchtigkeit und Baktieren den Heilungsprozess permanent unterwandern und zu Entzündungen und Schmerzen führen. Das Öl von NW Umwelt und Technik stoppt diesen Teufelskreis weitestgehend. Schmerzen werden reduziert, die Wunde kann heilen. Neue Fissuren können innerhalb weniger Tage ausheilen, bei chronischen Fissuren dauert dieser Prozess verständlicherweise deutlich länger, teilweise mehrere Wochen. Allerdings verspürt eine Vielzahl der Anwender schon nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung. Selbst eine Fissur-OP kann unter Umständen mit Prorepatin vermieden werden.
Als Awendungstipp gibt Jörg Rieger, Inhaber von www.rileystore.de und selbst ehemals Betroffener, mit auf den Weg: „Letztlich muss man bei den ersten Anwendungen ein wenig ausprobieren, wie man das Öl am besten an die Fissur bringt – in der Regel klappt es auch bei
innenliegenden Fissuren ganz simpel mit dem Finger. Ist das nicht möglich, ist ein mit dem Öl getränkter Wattebausch eine gute und gangbare Alternative.“

Das durchweg positive Anwenderfeedback hat es rileystore zudem leicht gemacht, eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie für Prorepatin anzubieten. „Ganz klar – wer das Produkt nach Gebrauchsanleitung anwendet und keine Besserung spürt, der bekommt ohne Diskussion sein Geld zurück“, so Jörg Rieger. Die Garantie sähen besonders skeptische Kunden als positiv; „Es klingt einfach zu gut um wahr zu sein – aber da nur rund 0,5% alle Kunden diese Sicherheitsgarantie in Anspruch nehmen, können wir durchaus behaupten, dass Prorepation in vielen Fällen bei Anal- und Scheidenfissuren eine wirkliche Unterstützung darstellt“.

Prorepatin von NW Umwelt und Technik ist aktuell exklusiv bei http://www.rileystore.de/shop/anal-fissur-oel-firstskin-prorepatin-detail.html für knapp 15 Euro erhältlich.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger