PSB Deutschland eröffnet neues Partnerbüro in Freiburg im Breisgau

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem neuen PSB-Partnerbüro in Baden-Württemberg vertreten.

PSB Deutschland eröffnet neues Partnerbüro in Freiburg im Breisgau

Logo PSB Deutschland

„Unsere erfolgreiche Entwicklung geht weiter. Mit Frau Christine Mungenast sind wir nun auch in Baden-Württemberg im Regierungsbezirk Freiburg persönlich für unsere Kunden vor Ort verfügbar. Wir sind sehr froh, dass Frau Mungenast als PSB-Partnerbüro Freiburg unsere Kunden vor und während der Versorgung im eigenen Zuhause vertrauensvoll und kompetent beraten und begleiten wird.“ so Christian Bohl, Inhaber und Geschäftsführer der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland).

PSB Deutschland – Professionelle 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für qualifizierte 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege und ermöglicht es betroffenen Familien ihre Angehörigen im Rahmen der häuslichen Betreuung bestmöglich versorgt zu wissen.
„In meinem beruflichen und privaten Umfeld wurde und werde ich immer wieder auf das Thema häusliche 24-Stunden-Betreuung angesprochen. Dabei musste ich feststellen, dass es sehr schwer ist hier einen seriösen und professionellen Anbieter zu finden. Mit der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland habe ich diesen Partner nun gefunden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der PSB Deutschland und kann so betroffenen Menschen das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen.“, betont Christine Mungenast.

Kontakt zur Privaten Seniorenbetreuung Deutschland in St. Märgen b. Freiburg:
Private Seniorenbetreuung Deutschland
Christine Mungenast Betreuungsdienstleistungen
Glottertalstraße 27
79274 St. Märgen
Tel.: 07669-9399443
Fax: 07669-9399447
E-Mail: freiburg@psb-deutschland.de
Internet: www.psb-deutschland.de/freiburg

Über die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland)

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für 24-Stunden-Betreuung und 24- Stunden-Pflege im eigenen Zuhause mit Qualität und Niveau. Sie steht für Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude miteinander verbindet. Hierbei werden im Rahmen einer Dauerpräsenz besonders qualifizierte, motivierte und erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte eingesetzt.

Die PSB Deutschland informiert und berät betroffene Menschen mit seinen lokalen und regionalen PSB Partnerbüros rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Betreuung und begleitet hierbei seine Kunden während des gesamten Versorgungszeitraums stets individuell und persönlich.

Kontakt
Private Seniorenbetreuung Deutschland
Christian Bohl
An den Weiden 16
85391 Allershausen
49-8166-9980670
presse@psb-deutschland.de
http://www.psb-deutschland.de