PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Frankfurt am Main

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem weiteren PSB-Partnerbüro in Hessen vertreten.

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Frankfurt am Main

„Mit dem neuen Partnerbüro Frankfurt am Main setzen wir den bundesweiten flächendeckenden Ausbau mit unseren PSB-Partnerbüros weiter fort. Ich freue mich besonders auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Frau Sachs. Sie wird mit Ihrer Erfahrung und Persönlichkeit ein kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden sein.“ sagt Christian Bohl, Gründer und Geschäftsführer der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland).

PSB Deutschland – 24-Stunden-Betreuung mit Sicherheit und Lebensqualität

Eine 24-Stunden-Betreuung soll Sicherheit geben und Lebensqualität erhalten und verbessern. Dies ist das Ziel der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland. Frau Stephanie Sachs zur Zusammenarbeit: „Aus eigener familiärer Erfahrung weiß ich wie herausfordernd eine Betreuungs- und Pflegebedürftigkeit eines Angehörigen sein kann und wie schwer es ist einen kompetenten und zuverlässigen Dienstleister zu finden. Hier hat mich das Konzept und die Philosophie der PSB Deutschland absolut überzeugt. Ich freue mich als PSB-Partnerbüro Frankfurt am Main meinen Beitrag für die bestmögliche Versorgung von Betroffenen in den eigenen vier Wänden leisten zu können.“

Kontakt zur Privaten Seniorenbetreuung Deutschland Frankfurt am Main:
Private Seniorenbetreuung Deutschland
Stephanie Sachs Betreuungsdienstleistungen
Frankfurt am Main | Main-Kinzig-Kreis
Untergasse 13
63584 Gründau
E-Mail: frankfurt@)psb-deutschland.de
Internet: www.psb-deutschland.de/frankfurt

Über die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland)

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für 24-Stunden-Betreuung und 24- Stunden-Pflege im eigenen Zuhause mit Qualität und Niveau. Sie steht für Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude miteinander verbindet. Hierbei werden im Rahmen einer Dauerpräsenz besonders qualifizierte, motivierte und erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte eingesetzt.

Die PSB Deutschland informiert und berät betroffene Menschen mit seinen lokalen und regionalen PSB Partnerbüros rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Betreuung und begleitet hierbei seine Kunden während des gesamten Versorgungszeitraums stets individuell und persönlich.

Private Seniorenbetreuung Deutschland
Christian Bohl