Quantenheilung ist jetzt ganz leicht per DVD erlernbar

Quantenheilung per DVD – ganz einfach lernen! Das versprechen Wolfgang Künzel und Steffi Stange, die aus Presse, Rundfunk und TV bekannten Hypnotiseure und spirituellen Ausbilder.

Quantenheilung ist jetzt ganz leicht per DVD erlernbar

Man kennt es als Quantenheilung, Matrix- oder 2-Punkte-Methode. Seit Dr. Richard Bartlett als auch Dr. Frank Kinslow diese Methode des geistigen Heilens wieder bekannt gemacht haben, wurden viele Namen für diese sehr einfache und wirkungsvolle Methode erfunden. Mit Hilfe der Quantenheilung wird es jedermann möglich, Menschen, Tiere und sogar Geräte auf geistigem Weg zu behandeln. Die Methode wird in der Regel in mehrtägigen Seminaren weiter gegeben. Die Methode bedarf keinerlei besonderer Einweihungen, Vorkenntnisse oder Talente und ist selbst von Kindern in kürzester Zeit erlernbar. Hierbei sind spektakuläre Ergebnisse in kürzester Zeit möglich. Nachdem das Bundesverfassungsgericht den Weg für geistiges Heilen auch ohne Heilpraktikererlaubnis geebnet hat, boomt das geistige Heilen auch in Deutschland.

Wolfgang Künzel und Steffi Stange, die als Seminarleiter der Seminare Elobrain – Akasha Reading und Akasha Healing europaweit Bekanntheit erlangt haben, haben nun auch eine Lehr-DVD zum Thema Quantenheilung für Jedermann veröffentlicht. In dem 3-stündigen Lehrfilm erfährt der Zuschauer nicht nur die Grundlagen der Quantenheilung, sondern eine ganz gezielte Anleitung zur eigenen Anwendung der Methode. Hierfür wurde ein eigens ausgerichtetes Quantenheilung-Seminar aufgezeichnet. Man erfährt nicht nur, dass es keinerlei Meditationen bedarf oder gar „den Punkt zwischen den Gedanken suchen“, wie es häufig propagiert wird. Es funktioniert alles viel einfacher, wobei nur der eigene Kopf, der immer wieder sagen möchte „das kann doch gar nicht funktionieren“ im Wege steht. Damit der Erfolg auch gleich eintritt, wird die Technik der 2-Punkte-Methode ganz genau und nachvollziehbar erklärt. Hierbei legen Wolfgang Künzel und Steffi Stange sehr viel Wert auf Einfachheit. Es werden keine hochtrabenden, langwierigen Erklärungen abgegeben, sondern ganz einfach und für Jedermann sofort nachvollziehbar erklärt, wie es funktioniert.

Lehrinhalte sind unter Anderem Grundregeln, Gespür, Transformieren, Integrieren, Aktivieren, Fremdanwendung, Selbstanwendung, Fernanwendung, Zeitschiene, Fremdenergien, uvm. in geballter Ladung und trotzdem leicht verständlich zum sofortigen Nachmachen geeignet.
Als Bonusmaterial befinden sich auf der DVD Seminarausschnitte und Interviews zu den Seminaren Akasha Reading und Akasha Healing.
Die DVD ist ab sofort im Buchandel oder gut sortieren Online-Shops erhältlich, oder direkt im Online-Shop unter www.kuesta.de/shop.

Die Küsta GbR Wolfgang Künzel und Steffi Stange widmet sich der Durchführung von spirituellen Seminaren. Die Firmeninhaber sind bekannt aus Presse, Rundfunk und TV. Marken sind Elobrain, Akasha Reading, Akasha Healing, u.A.

Kontakt:
Küsta GbR